Amazon Fire TV oder Google Chrome Stick?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 46
Registriert seit: Sep 2012
#1
28.03.2017, 09:56

Hallo zusammen,

ich habe einen Smart Tv aber kann einpaar Player nicht abspielen, besonders Filme! Ich habe gehört einer dieser TV Sticks würde mir dabei helfen. Welcher ist besser und wo ist genau der Unterschied?
Zitieren
and_55
Unregistered

 
#2
26.07.2017, 19:35

Hi,

die Antworten auf die Frage würden mich auch interessieren... hat jemand hier schon Erfahrungen?
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 12.666
Registriert seit: Mar 2009
#3
26.07.2017, 20:44

...also mir reicht Netflix...ohne Stick! Für knapp 10 € mtl. in HD.
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
and_55
Unregistered

 
#4
30.07.2017, 12:17

(26.07.2017, 20:44)Lucki49 schrieb: ...also mir reicht Netflix...ohne Stick! Für knapp 10 € mtl. in HD.

Hast du ein normales Netflix Konto oder? Hast du die Angebote mal verglichen, Amazon hat doch mehr Filme im Angebot.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 12.666
Registriert seit: Mar 2009
#5
30.07.2017, 12:32

Hab das HD-Paket . Praktisch bei Netflix ist, dass man personalisierte Zugänge einrichten kann, z.B für Kinder.
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 12:33 von Lucki49.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 25.928
Registriert seit: Mar 2009
#6
30.07.2017, 14:06

Einen TV-Stick benötigt man nur dann, wenn man keinen Smart-TV oder Receiver ohne Internet APP hat. Ich habe für den zweitTV einen Chromecast. Mit IPad, Tablet oder PC kann man auch Amazon Videos sehen. Chromecast hat keine eigene Fernbedienung.
Die App-Auswahl beim Chromecast ist größer, außerdem unterstützt CC WLAN-ac.
Wenn auch beim AmazonFireStick eine FB dabei ist, habe ich mich aus diesem Grund gegen ihn entschieden.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 14:26 von Peter Wind.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste