Samsung 65HU8590 mit SEK-3500U (4k UHD/HDR-fähig) für 1000EUR bei Selbstabholung!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#1
18.03.2017, 19:58

Preis: 1200EUR - es ist leider nur Selbstabholung möglich, da u.a. die OVP nicht mehr vorhanden ist!

Verkaufsgrund: Verkauft wird er, weil ich mir kürzlich einen OLED zugelegt habe. Wenn ich ihn in einem zweiten Raum sinnvoll nutzen könnte, dann hätte ich ihn sicherlich behalten.

Zustand: Gebraucht, wenig/kaum sichtbare Gehäuse-Gebrauchsspuren, auf der Bildschirmoberfläche selbst keine sichtbaren Gebrauchsspuren. Technisch kann ich keinerlei Mängel feststellen! Bilder sind hier zu finden ebmule: Erfahrungsbericht VU+® Duo² 2x Dual Twin DVB-S2 Tuner

Artikelbeschreibung:
Ich verkaufe hier meinen Curved-TV Samsung 65HU8590, dieses ist ein deutsches Modell, besitzt daher eine gesonderte Hard- sowie Softwareausstattung. Dieses Samsung-Premiummodell von 2014 ist durch das UHD Evolution Kit auf dem technischen Stand der 2015er Modelle. Gekauft wurde der 4k TV am 14.06.2014, also vor ca. 2,5 Jahren für 4.180EUR bei einem Samsung-Fachhändler. Zu diesem Zeitpunkt lag die UVP bei 4.999EUR, heute liegt diese bei 4.499EUR. Mit dem TV können u.a. auch 4k UHD HDR-Filme angeschaut werden, auch wenn es quasi erst mit den 2015er Premiummodellen richtig möglich geworden ist. Zudem ist er 3D-fähig.

Lieferumfang:
- Die Rechnung liegt bei bzw. liegt in Original-PDF vor
- Samsung HU8590 Curved, deutsches Modell
- ONE-connect-Box (2014 ausgeliefert)
- Samsung: UHD Evolution Kit SEK-3500U mit UVP 399,99 EUR (Hardwareupgrade auf 2015er Modellvarianten)
- Samsung Ultra HD Video Pack
- Zahlreiche aktive 3D-Brillen, wie Panasonic TY-ER3D4ME, Samsung SSG-3570CR/XC, EPSON ELPGS03, SamsungSSG-5100GB/XC bzw. SSG-P51002/XC, XpanD X105-RF 3D, Hi-SHOCK 3D-BT Pro "Scarlet Heaven"

Da auch einige Nachfragen nur bezüglich der SEK waren, ich bin derzeit nur daran interessiert den TV mit der SEK zu verkaufen.

Das ganze ist mit den zahlreichen aktiven 3D-Brillen und dem Samsung Ultra HD Video Pack.
Falls Ihr kein Interesse an den vielen zusätzlichen "aktiven 3D-Brillen" und dem "Samsung Ultra HD Video Pack" haben solltet, dann würde ich mit dem Preis noch etwas runter gehen, wobei diese im Grunde in den Verkaufspreis gar nicht so recht mit reingerechnet worden sind, sondern als Beigabe gedacht waren.

Daher meine Preisvorschläge:
1. Alles zusammen weiterhin für 1200EUR
2. Ohne die Beigaben, wie die vielen zusätzlichen "aktiven 3D-Brillen" und "Samsung Ultra HD Video Pack", für 1100EUR. Die 3D Brillen vom "normalen" Lieferumfang sind weiterhin mit dabei.

Falls Ihr Interesse habt und auch evtl. nicht in der Nähe von München wohnt, könnt Ihr gerne den Kauf mit einem Ausflug nach München/Fürstenfeldbruck verbinden. Bei einem Spezl von mir wird er in Fürstenfeldbruck vorführbereit aufgestellt sein, dann könnt Ihr soweit möglich, meine ganzen Angaben gerne gegenprüfen und dann bei gefallen den TV mitnehmen. Da mein Spezl keinen VDSL- sowie SAT-Anschluss besitzt, werde ich die 4k-Streamingdienste sowie 4k-Tunerfähigkeit nicht zeigen können.

Barbezahlung bei Abholung.

Bitte bedenkt, dass dieses ein Privatkauf ist, daher übernehme ich selbst keine Garantie oder Gewährleistung - diese müsstet Ihr ggf. mit dem Verkäufer bzw. Hersteller abwickeln, ebenso ist kein Umtausch möglich!

Bei Interesse könnt Ihr Euch gerne bei mir melden!
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017, 18:13 von willwaswissen.)
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2017, 07:16

Upgeloadete Bilder(Attachments) reinstellen geht in diesem Bereich wohl leider nicht!?
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 07:31 von willwaswissen.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2017, 09:08

Doch! Geh z.B. auf abload.de, lade das Bild, kopiere dann den Link "Direktlink für Foren" (2. von unten) und setze ihn hier rein.     Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 09:09 von Lucki49.)
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2017, 09:30

Ich wollte hier in diesem Themenbereichen "Angebote" Bilder uploaden, so wie es in anderen Themenbereichen auch geht wie bei "LCD-Fernseher" oder "HDTV & Receiver". Dort kann ich meine Beiträge per Editor-Button editieren und Bilder per Attachments uploaden, nur hier geht es irgendwie nicht, die Option wird erst gar nicht angeboten!?
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 09:33 von willwaswissen.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2017, 10:45

Seit die Software hier verändert wurde, ist einiges nicht mehr wie früher. Da kann dir nur Peter als Admin helfen.    Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Testi
Unregistered

 
#6
19.03.2017, 11:05

Test



[Bild: testugaar.jpg]

EDIT: 2 zweites Bild

[Bild: testejly12.jpg]
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2017, 11:06

Erkenne leider das Problem nicht Peter. Das Testbild habe ich in abload.de hoch geladen und hier mit C+P eingesetzt.
Werde ich später, auch Beiträge von dir dazu aus dem Thread entfernen.

LG
Peter
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 11:22 von Peter Wind.)
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2017, 11:27

Hi Peter,
wenn Du magst, lege hier im Angebotsbereich ein Testangebot an und versuche per Editor-Button den Beitrag zu editieren und Bilder per Attachments upzuloaden. Hier geht es nicht, zumindest schaffe ich es nicht, ich erhalte keine Option dafür.

Aber:
Editiere ich meine Beiträge in anderen Themenbereichen wie bei "LCD-Fernseher" oder "HDTV & Receiver". Dort kann ich meine Beiträge per Editor-Button editieren und Bilder per Attachments uploaden.

Ist diese Attachment-Option hier im Angebotsbereich deaktiviert? Das wäre eigentlich schade, weil man möchte zum Angebot möglichst einfach Bilder hinzufügen können.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 11:31 von willwaswissen.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2017, 11:42

Geschehen, siehe oben. Kann es sein dass du den Cursor nicht siehst? Wenn ja - versteckt sich wohl hinter dem Bild - benutze einmal die Returntaste und danach die "nach unten" Taste, dann solltest du den Cursor sehen

Mit Testi bin ichmit einem anderen Browser online und nicht als MOD bzw. Admin. online

EDIT: Jetzt habe ich erst bemerkt was du meinst. Da ich nie den Weg über den Attachment-Button gewählt habe. Stimmt, fehlt. Da hilft leider nur mehrere Bilder in z.B. Abload.de hoch zu laden....
Wenn ich als MOD beim testi bin, ist der Attachment-Button vorhanden... als Testi sehe ich ihn auch nicht bei mir...

Ob ich den Fehler aber so schnell finde????
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2017, 12:22 von Peter Wind.)
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#10
23.04.2017, 18:06

Trotz einiger Nachfragen konnte man sich bislang noch nicht einigen, u.a. aufgrund der "Abholung" spielte die Entfernung sowie Fahrtkosten eine Rolle.
Das ist nun etwas her, daher meine neuen Preisvorschläge:
1. 65HU8590,SEK-3500U mit Beigaben, alles zusammen für 1100EUR
2. 65HU8590,SEK-3500U ohne Beigaben, wie die vielen zusätzlichen "aktiven 3D-Brillen" und "Samsung Ultra HD Video Pack", für 1000EUR. Die 3D Brillen vom "normalen" Lieferumfang sind weiterhin mit dabei.
3. 65HU8590 mit standardmäßig ausgelieferter SEK-2500 für 800€, also ohne SEK-3500U und ohne Beigaben
4. SEK-3500U für 250€, falls der 65HU8590 verkauft ist

Ein paar Bilder sind hier noch zu finden: HF: Samsung 65HU8590 mit SEK-3500U (4k UHD/HDR-fähig) für 1000€ bei Selbstabholung!
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017, 19:15 von willwaswissen.)
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#11
30.04.2017, 20:53

TV ist reserviert!
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
Zitieren
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#12
14.05.2017, 18:00

Danke für die nette/kompetente/unkomplizierte Abwicklung.
Viel Spass mit dem tollen TV.
Der TV sowie die Beigaben sind nun verkauft.
Gruss Peter aus dem Münchner Westen
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#13
18.08.2023, 12:15

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste