Account löschen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustCinema
Moderator
******

Beiträge: 7.709
Registriert seit: Mar 2009
#1
13.12.2016, 16:14

Hallo ich möchte gerne mein Account löschen was mir selber anscheinend nicht möglich ist weder als Mod noch als private Person. Ich bitte einen Mod mein Accoubt zu löschen.

Tut mir leid für diese Entscheidung aber ich habe einfach keine Zeit mehr für das Forum. Wünsche natürlich allen anderen alles Gute für die Zukunft


Liebe Grüße
Wenn ich moderiere, schreibe ich BLAU

Anlage in meinem Profil Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2016, 16:15 von JustCinema.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 60.774
Registriert seit: Mar 2009
#2
13.12.2016, 16:28

Hey:

Das ist sehr schade - bleib doch hier, auch wenn du wenig Zeit hast.

Wie geht es dir denn so in Berlin?

Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich dir für deine Zukunft
alles Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und vorab einen Guten Rutsch.Daumen hoch

Herzliche Grüße

Stefan Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
varadero17
Solidarité
*

Beiträge: 1.883
Registriert seit: Mar 2009
#3
13.12.2016, 20:04

Hallo!
Löschen ist keine Lösung!
Zeitgründe sind ein Argument, aber man kann einfach alles ruhen lassen, ohne sich zu löschen.
Wenn Du mal wieder Lust aufs Forum bekommst (und sei es in X Jahren), ärgerst Du Dich nur, Dich gelöscht zu haben.

In diesem Sinne: bleib hier! Fröhliche Weihnachten auch von mir! Prost
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste