Internetradio und CD
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.268
Registriert seit: Mar 2009
#1
24.11.2016, 21:30

Ein Freund von mir hat bisher im WoZi eine PianoCraft (Yamaha) mit CDP. Sie funktioniert nicht mehr. Ich habe zwar einiges versucht, kam aber nicht weiter.
Jetzt soll was Neues her mit Netzradio und CD. Ich habe mich für diesen Bereich noch nie interessiert, Sonos und Raumfeld sind mir aber selbstverständlich ein Begriff.

Überwiegend hört die Dame des Hauses Musik, der Herr fast gar nicht. IPad ist auch vorhanden. Standlautsprecher gehen nicht. Die LS dürfen nicht viel größer wie die von der PianoCraft. Ich wurde damit heute am Stammtisch überrascht, ich kann als noch nichts genaueres zur LS-Größe sagen.

Budget spielt dem Grunde nach keine Rolle, aber ich sage mal 1.500 €.

Damit ich jetzt erst nicht stundenlang mich informieren muss, wäre ich für Tipps sehr dankbar... Prost
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
varadero17
Solidarité
*

Beiträge: 2.021
Registriert seit: Mar 2009
#2
24.11.2016, 22:52

Hallo Peter!

Ganz einfach:
- Netzradio + CD
- Lautsprecher

Macht zusammen einen Riesen und jede Menge Spaß!
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 60.211
Registriert seit: Mar 2009
#3
24.11.2016, 22:57

Gibt es auch von Denon. Tongue

https://www.amazon.de/Denon-Kompaktrecei...b_title_ce

Boxen von Elac:

http://www.ebay.de/itm/Elac-BS-142-1-PAA...1700438698

Ich hatte mal eine Denon - Elac Kombi und war sehr zufrieden. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016, 23:00 von Stones.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.268
Registriert seit: Mar 2009
#4
24.11.2016, 23:09

Danke

Ich weiß, von der Nutzung her tut es ein Kofferradio bei denen...aber nein, es soll der Mercedes sein.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste