Messie Wohnung
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
15.09.2016, 12:53

Hallo ihr Lieben,

wir vermieten auch Wohnungen und haben leider Gottes einen Messie Mieter unter unseren Mietern.
Wir hatten all die Jahre immer Glück. Da es Beschwerden von den Nachbarn bezüglich des Geruchs gab, bin ich einfach mal selber hin und war einfach nur erschrocken. Die Wohnung wollen wir am liebsten über Perfekt Entrümpelungen räumen lassen.
Wir sind aber auch am überlegen, ob wir das selber machen sollen...

Würdet ihr das eher selber in die Hand nehmen oder das eine professionelle Firma beseitigen lassen?
Hat einer von euch Erfahrungen damit?

Lieben Gruß
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#2
15.09.2016, 13:49

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit professioneller Entrümplung gemacht. Schwiegervaters gemietetes Haus...4 vollgestopfte Etagen, allerdings sauber, mussten geräumt werden. Es ging sehr fix und war, finde ich, recht preiswert. Und wir mussten uns um nichts kümmern.

Guck dir allein mal die Preise von Miet-Containern an, wenn man selbst entrümpelt und die Container abgeholt werden.

Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2016, 13:49 von Lucki49.)
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#3
17.10.2022, 12:08

Gerade bei einer Messiewohnung würde ich auch schauen, dass da Entrümpler kommen, denn sonst ist man dem nicht mehr gewachsen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste