Ex-Freundin zurück?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
30.08.2016, 09:33

Hallo ihr Lieben,

momentan befinde ich mich in einer kuriosen Situation.
Ich hatte mich von meiner Freundin getrennt und das tat mir auch echt gut. Ich bin wieder richtig aufgegangen und habe sie um ehrlich zu sein auch gar nicht mal so doll vermisst. Also dachte ich alles richtig gemacht zu haben. Jetzt nach ca. einem halben Jahr muss ich immer öfters wieder an sie denken und frage mich nun, ob es sinnvoll ist mich nochmal an sie ran zu wagen. Im Internet gibt es zu dem Thema sogar zahlreiche Tipps...

Meint ihr, man hat bei seinen Ex-Freunden generell eine Chance?
Oder sollte man eine Liebe nicht nochmal aufwärmen?

LG
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#2
30.08.2016, 22:47

schwierige Frage wie war die trennung alles smooth oder stressig ??
Generell würde ich die Sache mit der 2. Chance eher skeptisch sehen - denn was Dich damals gestört hat - wird Dich ( wahrscheinlich ) auch in Zukunft stören..........
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste