Sind Feuerschalen im Garten erlaubt?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
21.03.2016, 17:52

Hallo ins Forum,

bald ist wieder Sommer und somit auch leckere Grillzeit.
Wir hatten gestern Abend bei diesem Thema die Diskussion, ob Feuerschalen überhaupt im Garten erlaubt sind. Ich habe etwas recherchiert und diesen Artikel gefunden, in dem geschrieben steht, dass Feuerschalen unter 1m grundsätzlich ohne zusätzliche Genehmigung erlaubt sind.

Wir haben eine recht große und daher bin ich direkt mal messen gegangen... unsere ist knapp unter einem Meter...

Hättet ihr das gewusst?

Liebe Grüße
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#2
21.03.2016, 18:02

Nö! Musst du noch mehr wissen? Einer meiner Kumpel ist Schornsteinfegermeister und Feuerwehrmann.

Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste