Goodbye
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JustCinema
Unregistered

 
#1
26.02.2016, 18:58

Hallo liebe Gemeinde.

nach langer Überlegung kam ich heute zu dem Entschluss mich hier abzumelden und wollte mich noch verabschieden. Es waren ein paar tolle und schöne Jahre hier mit euch allen. Ich bedanke mich bei allen die das hier möglich gemacht haben. Leider schaffe ich es einfach kaum noch hier online zu sein. Hauptsächlich bin ich eigentlich nur noch bei den Heimkino Freak zu gange und auch dort muss ich mir meine Zeit sehr einteilen.

Ich wünsche euch allen alles Gute und vielleicht ließt man sich mal wieder im HiFi-Forum oder bei den Freaks auf Facebook

LG Christian


P.S. Meinen Account werde ich in 24 Stunden löschen
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#2
26.02.2016, 19:22

Hallo Christian:

Deshalb mußt du dich ja nun nicht gleich löschen.Huh
Da du nun von Anfang an dabei bist, wäre es sehr schön, wenn du deinen Entschluss noch einmal überdenken würdest - würde mich zumindest sehr freuen.
Aber egal, wie du dich entscheidest - so wünsche ich dir auf jeden Fall
alles Gute für deine Zukunft. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 19:27 von Stones.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#3
26.02.2016, 19:26

So einen Account muss man doch nicht löschen...die Info, dass du wenig oder gar keine Zeit hast, ist völlig o.k. Wir haben hier keine Stechuhr... Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#4
26.02.2016, 20:27

Hey meine Freunde da habt ihr eigentlich rechtProst habe halt manchmal ein schlechtes Gewissen gegenüber unserem Forum das ich es einfach kaum noch schaffe. Zeitlich habe ich kaum Zeit leider. Bin auch eher bei Facebook unterwegs in unserer Heimkinogruppe da es für mich bequemer ist. Ich arbeite grad mal wieder seit 14 Tagen durch und dann noch privates usw. Ich schaffe es auch nicht mehr meinem Amt Ehre zu machen obwohl man ja sagen muss das es hier nichts zu moderieren gibtProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#5
26.02.2016, 20:32

Tja Christian - auf deutsch gesagt ist es hier leider recht ruhig geworden
und ich persönlich finde es schade, trotz einiger Meinungsverschiedenheiten,
dass man sich so gar nicht mehr über zeitnahe Themen unterhält.
Aber diesbezüglich scheint ja kein Interesse mehr zu herrschen.
Aber wie gesagt - dann bleib uns doch bitte erhalten.

Herzliche Güße nach Berlin

Stefan Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2016, 23:44 von Stones.)
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
#6
26.02.2016, 22:40

Christian...so wie es Axel schon sagte, reicht der Vermerk Zeitmangel vollkommen aus...und manchmal genießt man einfach die Ruhe hier.Prost
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#7
26.02.2016, 23:44

Stefan ja es ist wirklich ruhig geworden das habe ich leider schon mitbekommen und das Thema HiFi Heimkino ist auch etwas wenig geworden. Schade eigentlich.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#8
26.02.2016, 23:46

Christian - gründe doch mal so einen Thread oder - falls es soetwas hier schon gibt - aktiviere ihn mal wieder - hier sind sicherlich einige, die das Thema interessiert.
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#9
27.02.2016, 00:10

Hallo Christian Prost

vielleicht mal als Anregung ansehen.

Aufgrund von Meinungsverschiedenheiten habe ich meinen Account auch mal 1 Jahr ruhen lassen - und ich bin noch da Big GrinProst
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#10
27.02.2016, 18:59

Axel hat eigentlich alles schon gesagt ....................WinkProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste