Der erste Subwoofer
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
09.05.2015, 18:42

Genau ! Daumen hoch

Als Smoother weiß man, wo die Dinge hingehören. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
09.05.2015, 19:27

Tolle Arbeit! Daumen hoch
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
09.05.2015, 20:39

(09.05.2015, 18:42)Accu_Lover schrieb: Als Smoother weiß man, wo die Dinge hingehören. Tongue
So ist es! Schade, daß der Backofen meiner Mutter noch gebraucht wird... Big Grin

(09.05.2015, 19:27)Löwe von Juda schrieb: Tolle Arbeit! Daumen hoch
Danke, Walter! Prost
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
11.05.2015, 09:44

Hey fein das Ding! Shy
Ich denke mal wir alle wünschen dir viel Spaß beim lauschen!
Die Box IN den Backofen zu wasteln...: "Normal kann ja jeder", tät Alex sagen.
Ich hoffe der Ofen selber "rappelt" nicht.

Ich selber...., ähh Schämen .
Zum Einen ist mein linkes Ohr immer noch "dumpf", da macht es kaum Spaß an Musik auch nur zu denken. Zum Anderen haben wir jede Menge im Garten und im Keller zu tun! Doch es wird!

---long livin`rock `n roll---
Futurarchäologe experimentel 
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
11.05.2015, 18:40

(11.05.2015, 09:44)Daissaback schrieb: Hey fein das Ding! Shy
Prost
Zitat:Ich hoffe der Ofen selber "rappelt" nicht.
So wie er festgeschraubt und "beruhigt" ist, sollte sich eigentlich nichts rühren.
Zitat:Ich selber...., ähh Schämen .
Ohren sind eine ganz fiese Sache... Vor ca. zwei Jahren hatte ich auch Probleme, auch links.
Zum Ohrenarzt gegangen: "Phantastisch, Sie haben ein hervorragendes Gehör!"
Na toll... So bin ich noch ein paar Wochen noch rumgelaufen, bis ich eines Morgens fast nix mehr hören konnte!
Also erst mal einen richtigen Ohrenarzt aufgesucht, der stellt sofort Wasser im Mittelohr fest!
An den Folgen der Verschleppung des Ganzen habe ich immer noch zu knabbern. Confused

Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut wird! Prost
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
23.05.2015, 23:41

Heute war es endlich so weit: mein Gourmet - Sub gab die ersten Rülpser von sich! Big Grin
Zuerst noch widerwillig und lustlos, aber schliesslich gibt es eine Menge einzustellen.
Das vorläufige Ergebnis lässt sich bereits hören. Vor allem bleibt der von mir gefürchtete Dröhn aus dem Backofen aus. Mehr noch: der Bass macht sich erstaunlich gleichmässig breit, keine Basslöcher, "Dröhnecken" oder dergleichen.

Das macht einen Riesenspaß und Appetit auf mehr... Big Grin Morgen wird weiter "rumgefeilt" und die Umschalteinheit "konfiguriert", sprich die Harmony muß angepasst werden, so daß alles mit einem Knopfdruck perfekt klappt. Aber das dauert noch etwas.
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
24.05.2015, 22:36

Wohl dem, der noch 'nen Sub betreiben kann. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
24.05.2015, 22:46

Läßt das die Natter in deinem hause nicht zu, Oliver? Confused
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
24.05.2015, 22:53

Genau so ist es.

Nachdem ich jetzt knapp 3 Monate endlich mal richtig hören konnte, ist nunmehr wohl Schluß mit ernsthaftem Pegel.
Meine Genelecs kann ich wohl auch gleich einmotten. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
22.08.2023, 11:43

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste