Zwei Stühle-Eine Meinung. Der Politur- und Kultik- Streit-Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#1
25.02.2015, 17:55

Hiermit eröffne ich den Allgemeinen Laberthread über alles, was euch zu den Themen Politik, Kultur und Gesellschaft einfällt bzw. über die Leber gelaufen ist. Sinnvolle, produktive und auch konstruktive Auseinandersetzungen zu aktuellen politischen, kulturellen oder gesellschaftlichen Themen sind erwünscht.

Nicht erwünscht sind:

-Beleidigungen
-Wahlkampfhilfe für politische Gruppierungen und Parteien


Bitte bemüht euch um sachliche Diskussionen, die Köpfe könnt ihr euch bitte draußen bei einer gemütlichen Zigarette und einem Gläschen Eierlikör einschlagen. Cool

Und los gehts..........Trink
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#2
25.02.2015, 19:17

Keine schlechte Idee, dieser Thread. Big Grin

Wenngleich wohl doch schon wieder eine gewisse "Vergiftung" des Forums durch "die Soziale Frage" entstanden ist.
Leider sind solche Vorgänge nur sehr schwer reversibel. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#3
25.02.2015, 19:33

Ich denke aber schon, das auch diverse "sensible Gemüter" zu einer gewissen Disziplin fähig sind oder dazu genötigt werden können.....Cool
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#4
25.02.2015, 19:45

Denke, hoffe zumindest ich auch. Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste