TX-P--X10 Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.03.2009, 01:37

habt ihr das neue gerät schon im Einsatz oder seid ihr noch am überlegen ihn euch zuzulegen ?

ich selber Besitze ihn schon seid über 2 Woche und bin super zufrieden damit :exclamation:

[Bild: 3368566602_b359a6b9f5.jpg]
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#2
20.03.2009, 02:01

Ich habe ihn mir schon angeschaut aber ein gibt es was mir nicht so gefällt... der Fuß!

Aber das ist ja Geschmackssache:exclamation:
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.03.2009, 02:14

da kann man wirklich drüber weg sehen Wink

ist ein Top TV :exclamation:
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#4
20.03.2009, 02:41

Na dann :exclamation:

Und ich wünsche dir noch viel spass mit deinem PanaWink
Zitieren
boggel
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#5
20.03.2009, 16:34

bin auch noch am überlegen mein alten PV60 gegen den X10 auszutauschen.
wäre interessant ob ein ehemaliger PV60 Besitzer auf den X10 umgestiegen ist, und was dazu sagt
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#6
01.04.2009, 00:37

habe gerade mal folgendes Ausprobiert
Zitat:"Betriebsstunden anzeigen am "TX-P42X10"

1. Am TV die "Vol -" Taste gedrückt halten.
2. Dreimal die "0" auf der Fernbedienung drücken.
Das Service-Menü wird geladen.
3. Nun drücken Sie die "2"-Taste auf der Fernbedienung.
Das Menü "SRV-Tool" wird geöffnet.
4. Drücken Sie die "OK"-Taste auf der Fernbedienung.
Ein hellblaues Gitter wird angezeigt.
5. Den Cursor nach unten auf die Zeile "PTCT" bewegen.
6. Cursor nach rechts auf das freie Feld bewegen.
7. Die MUTE Taste für ca.5 Sekunden gedrückt halten.

Um aus dem Service-Menü herauszukommen Exit für
ca.3 Sekunden gedrückt halten.
Der TV schaltet sich aus und wieder ein.

herausgekommen ist das ich auf dem teil schon fast 500 Stunden TV geschaut habe Confused
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#7
01.04.2009, 00:40

Wie lange hast du den X10 denn schon???
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#8
01.04.2009, 00:44

fast 4 Wochen Angel
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#9
01.04.2009, 00:50

Dann hast du ja am Tag im Durchschnitt 16 Std. TV geschautConfused

Das ist ja wie bei mir nur noch heftigerDodgy

Ich habe meinen PZ85 Juni 2008 gekauft und habe schon fast 3000Std.

Das ist viel zu viel!!! Wer schaut denn bitte so lange TVConfused
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#10
01.04.2009, 00:52

liegt aber auch daran das ich jetzt Urlaub hatte und das Wetter ja nicht das beste war

trotzdem finde ich das auch heftig, weil ich sonst nicht soviel schaue Angel
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#11
01.04.2009, 00:58

Hattest du denn auch am Anfang nach deinen Betriebsstunden geschaut?

Ich sage mal so wenn du im Durchschnitt 16 Std geschaut hast ist das schon heftig! Denn die 16 Std. sind nur Durchschnitt damit meine ich das du an einem Tag sogar noch mehr und am nächsten weniger gschaut haben könntest! Was ich mir garnicht vorstellen kann!

Das ist wie bei mir ich müsste bei mir ja auch 10 Std. am Tag geschaut haben aber wer macht oder kann das schon!

Ich wollte mich deswegen auch schon an Pana wenden das Problem ist nur das das Menü ja nicht um sonst Service- Menü heißt!!!
Zitieren
deepmac
Neuling

Beiträge: 8
Registriert seit: Mar 2009
#12
01.04.2009, 01:19

(01.04.2009, 00:52)Styler schrieb: liegt aber auch daran das ich jetzt Urlaub hatte und das Wetter ja nicht das beste war

trotzdem finde ich das auch heftig, weil ich sonst nicht soviel schaue Angel

Das Bild wird ja zum Glück besser mit den geschauten Stunden( Farbeb harmonischer etc), das kann ich für meinen PX71 bestätigen, also fleissig weiterschauenBig Grin
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#13
01.04.2009, 10:52

500 Stunden können eigentlich nicht sein

sonst würde ich ja wirklich nur vorm TV sitzen
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#14
01.04.2009, 13:13

So sieht es aus! Das ist wie bei mirDodgy

Aber ich weiß das man dagegen nichts mehr machen kann und deswegen genieße ich einfach das hammer Bild!
Zitieren
Viper780
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2009
#15
26.05.2009, 15:10

wie habt ihr euren X10 eingestellt?

meiner soll am Donnerstag oder Freitag kommen.

Mit dem Fuß habt ihr aber recht, deshalb hab ich gleich eine Wandhalterung bestellt Smile
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#16
18.08.2023, 15:29

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste