Denon AVR X4100w/Dolby Atmos/Auro3D
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 12.505
Registriert seit: Mar 2009
#26
19.02.2015, 17:48

Aaaaah...ein wenig im Netz stöbern und man findet das meiste...

[Bild: top-surround-01vpoxn.jpg]

Damit kann ich evtl. etwas anfangen... Prost Der strahlt dann schräger ab als ich dachte, weil der obere Abschluss auch schon angeschrägt ist. Na....2 Winkel addieren schaffe ich wahrscheinlich noch... Angel Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 17:53 von Lucki49.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#27
19.02.2015, 18:58

Jetzt kommt auch noch DIY dazu, dann hats dich wohl voll erwischt, im positiven Sinne. Prost
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 12.505
Registriert seit: Mar 2009
#28
19.02.2015, 19:10

Wieso DIY? Ich muss die LS, die auf meinen Fronts stehen, nur in die richtige Position zu meinem Hörplatz bringen. Daumen hoch Prost Das Foto ist bei Onkyo geklaut...sieht ziemlich schlampig gebaut aus.
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015, 19:11 von Lucki49.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#29
19.02.2015, 19:28

Ok, da habe ich etwas falsch verstanden kommt davon wenn man zwei Dinge auf einmal erledigen will. AngelProst
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 26.268
Registriert seit: Mar 2009
#30
19.02.2015, 19:33

(19.02.2015, 19:10)Lucki49 schrieb: ...sieht ziemlich schlampig gebaut aus...

...ich würde es einfach nennen Axel...Ich mach dir einen Vorschlag, bevor du dir evtl. noch zwei für die Decke kaufst, lass uns erst einmal miteinander telefonieren....
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 12.505
Registriert seit: Mar 2009
#31
19.02.2015, 19:48

Peter, vielen Dank für dein Angebot. Ich werde es vielleicht später einmal annehmen. Aber z.Zt. gibt es nur 2 Blurays mit Dolby Atmos auf dem deutschen Markt, die bessere davon habe ich (Expandibles 3). Da warte ich noch ein wenig

Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 28.215
Registriert seit: Mar 2009
#32
19.02.2015, 21:31

(19.02.2015, 19:10)Lucki49 schrieb: Das Foto ist bei Onkyo geklaut...sieht ziemlich schlampig gebaut aus.

BOSE, BOSE, ... Tongue Prost
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste