Infrarot KH
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#1
13.08.2014, 18:46

Meine Eltern brauchen dringend KH für den Fernseher.

Zwei an der Zahl und beide sollten seperate Lautstärkenregelung haben, damit die Herrschaften individuelle Einstellungen vornehmen können.
Infrarot, da Kabel kontraproduktiv sind .......................
Allzu viel Gewicht sollte diese dann bestenfalls nicht haben um den Tragekomfort nicht zu beeinträchtigen.

Was ist zu beachten. Ich bitte um Vorschläge auch losgelöst von den Kosten, das es gegebenenfalls ein Gemeinschafts-Geschenk wird.

Vielen Dank im Voraus. Prost
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#2
13.08.2014, 20:00

Schau dich mal bei Sennheiser um. Kostet zwar ein bißchen mehr, aber ist für eure Zwecke genau das richtige. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei den auch die Möglichkeit gibt, 2 Headsets an einem Sender zu betreiben bzw. ob es solche Sets zu erwerben gibt. Aber auch das läßt sich herausfinden, Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
13.08.2014, 20:10

Erst einmal Danke. Prost

Das Wichtigste, vom Tragekomfort abgesehen, ist die Möglichkeit seperate Lautstärkeeinstellunegn zu realisieren.
Da sehe ich auch das Problem ............
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#4
13.08.2014, 20:14

(13.08.2014, 20:10)Löwe von Juda schrieb: die Möglichkeit seperate Lautstärkeeinstellunegn zu realisieren.
Da sehe ich auch das Problem ............


Ich nicht. Separate Laustärkerregelung hat eigentlich jeder kabellose KH an Bord, egal ob Funk oder IR. Darf es denn auch Funk sein? Dort ist das Angebot um einiges größer und preislich auch ziviler.
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
14.08.2014, 08:26

Funk ist auch ok.
In der Hauptsache geht es uns ja darum, dass die beiden eine individuelle Lautstärkenreglung haben.

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die "Funk-Option" gar nicht in Betracht gezogen habe .....................
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#6
15.08.2014, 17:39

Ist erledigt.
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#7
15.08.2014, 17:58

Bevor eventuell Mißverständnisse aufkommen. Ist erledigt soll bedeutet, dass sich mein Bruder auch mit der Beschaffung beschäftigt hat und schneller ans Ziel gekommen ist.
Sobald ich genauere Infos habe werde ich diese hier posten.Wink
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.083
Registriert seit: Mar 2009
#8
15.08.2014, 17:59

Gut so Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 32.291
Registriert seit: Mar 2009
#9
15.08.2014, 18:20

War hier nicht eben noch "geschlossen" ? Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#10
15.08.2014, 18:26

Ja.
Und jetzt ist er wieder offen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste