Biete Onkyo Integra Serie 435III
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
#1
24.05.2014, 18:39

Hallo,

nach jetzt wirklich sehr langer Überlegung bin ich letztendlich doch zu dem Entschluss gekommen, meine kleine Onkyo Integra Anlage zu verkaufen.
Für mich war diese Anlage der Einstieg in die Klassiker/Youngtimer-Welt. Ich hatte immer sehr viel Spaß damit. Deswegen suche ich einen Käufer, der genau so viel Spaß haben wird, wie ich.

Die Anlage besteht aus dem A-8470, TA-2360, T-4270, DX-6570, EQ-540, CP-1046f.
Preislich habe ich mir 530€ vorgestellt und obendrauf gibts noch einen Onkyo DX-6450, der leider nicht mehr funktionier für umsonst dazu.
Die Geräte sind alle sehr sauber und in einem Exzellenten Zustand.
Der A-8470 war vor einem Jahr beim Hifi-Service, wo er ordentlich durchgecheckt wurde und alle defekte beseitigt wurden. Beim EQ-540 funktioniert nur die Lampe über dem Power-Knop nicht.
BDAs gibts leider nur für den A-8470, T-4270 und dem DX-6570.
Der DX-6570 kommt ohne FB, aber für das ist die vom DX-6450 dabei.

Und das ist noch nicht alles, in dem Preis mitenthalten gibts auch noch ein Paar Onkyo SC-760 dazu, optisch nicht mehr die allerschönsten. Die Sicken könnten evt. auch mal getauscht werden.

Also ihr bekommt das für Geld ein haufen Zeugs.
Preis ist wie gasgt 530€VHB.

Bilder, die sind zwar nicht aktuell, aber deren Zustand hat sich ja nicht verändert:

[Bild: dscf1367_370261.jpg]

[Bild: dscf1174_335865.jpg]

[Bild: dscf1196_337815.jpg]

Nur Abholung in 76829 R.....
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
#2
05.06.2014, 18:38

Halt stop, die bleibt da, außer SC-760, CP-1046F und DX-6570.
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#3
18.08.2023, 12:25

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste