Der große Nintendo Wii Thread
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
11.08.2009, 20:59

Wir werden sehen Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
12.08.2009, 06:54

Jemand Interesse an Wii Fit, ich habs 2x bestellt....
Und ich hab gestern mal schnell versucht mit der Wii aufs W-Lan zuzugreifen, was leider nicht geklappt hat. Muss man da im Routermenu was einstellen?
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2009, 07:33 von Eminenz.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
12.08.2009, 09:58

(12.08.2009, 06:54)Eminenz schrieb: Jemand Interesse an Wii Fit, ich habs 2x bestellt....

Versehentlich 2mal in den Warenkorb gelegt, Miguel? Ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert, meist aber nur mit CD's... Rolleyes

Zitat:Und ich hab gestern mal schnell versucht mit der Wii aufs W-Lan zuzugreifen, was leider nicht geklappt hat. Muss man da im Routermenu was einstellen?

Ich hatte auch ein paar Probs, weil meine Wii zwar die SSID des Routers fand, sich aber partout nicht einloggen wollte!

Schau mal in diesen Post von mir!
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
12.08.2009, 12:55

Danke Tom, werde ich bei Gelegenheit probieren. Das Wii Fit müsste ich doch auch einfach wieder zurückschicken können oder?
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
12.08.2009, 12:57

(12.08.2009, 12:55)Eminenz schrieb: Danke Tom, werde ich bei Gelegenheit probieren. Das Wii Fit müsste ich doch auch einfach wieder zurückschicken können oder?

Sollte kein Thema sein - vielleicht mal auf der UK-Seite von Amazon schauen, wie das bei denen ablaufen sollte...
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
12.08.2009, 13:00

Nee, habs über DE bestellt. Hintergrund war der, dass das Wii Fit bei der Konsole nciht dabei war. Also hab ichs gestern früh schnell über die deutsche Seite bestellt, allerdings kam gestern dann doch die Fit... Naja jetzt hab ich halt 2 Wink
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
12.08.2009, 13:02

Dann ist es noch einfacher - einfach über die Amazon-DE-Seite die Rücksendung anschubsen; geht ja ganz einfach über die Liste mit den zuletzt gekauften Artikeln. Mußt du zwar das Rücksende-Porto vorstrecken, kriegst du aber später wieder!
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
14.08.2009, 12:39

(06.08.2009, 09:54)Lion13 schrieb: Tja, ich habe beides ausprobiert (sowohl DHCP vom Router als auch feste IP-Adresse); neue Geräte sind zugelassen - das war meine erste Idee...

Bei mir kein Problem, hatte den falschen PSK eingegeben, deshalb hats nicht funktioniert. Aber das Update braucht ja Jaaaaaaaaaaaaaahre Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
14.08.2009, 12:44

(14.08.2009, 12:39)Eminenz schrieb: Aber das Update braucht ja Jaaaaaaaaaaaaaahre Big Grin

Jo, in der Beziehung ist die Wii etwas arg schnarchig... Auch z.B. beim Abspeichern auf eine vorhandene SD-Card.

Wenn du dich im Mario-Kart-Kanal anmeldest, bekommst du eine ID, die kannst du dann mal hier posten - dann kann man dich in der Freunde-Liste eintragen, und wir können den HiFi-Portal-Pokal ausfahren! CoolTongue
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
14.08.2009, 15:37

Erstmal üb ich nen MonatWink

Dumm ist, dass jeder Spieler nen Wheel braucht
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
14.08.2009, 16:40

Hihi, die Frau tobt sich grad mit dem Wii Fit aus. Da kann ich zuschauen wie sie noch knackiger wird Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
14.08.2009, 17:34

(14.08.2009, 15:37)Eminenz schrieb: Erstmal üb ich nen MonatWink

Feigling... Big Grin

Zitat:Dumm ist, dass jeder Spieler nen Wheel braucht

Nicht unbedingt - ich fahre (trotz Wheel) lieber mit der "normalen" Remote plus Nunchuk... Weil ich habe ja auch den MotionPlus-Aufsatz an der Remote, den müßte ich dann immer abnehmen, um das Wheel zu nutzen.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
14.08.2009, 17:47

(14.08.2009, 17:34)Lion13 schrieb: ich fahre (trotz Wheel) lieber mit der "normalen" Remote plus Nunchuk...
Prost Ich auch... aber von Anfang an. Ist vielleicht wenig lustig, aber ich habe meine Karre so besser unter Kontrolle. Wink
(14.08.2009, 16:40)Eminenz schrieb: Hihi, die Frau tobt sich grad mit dem Wii Fit aus. Da kann ich zuschauen wie sie noch knackiger wird Big Grin
Ja, das sind die Augenblicke, bei denen man sich als Mann genüsslich auf der Couch zurücklehnt, sich ein Bier aufmacht und einfach nur zuschaut und geniesst... Tongue
Apropos... wann wird dat denn ma was mit dem Forums-Pokal? Big Grin
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2009, 17:49 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
14.08.2009, 18:13

(14.08.2009, 17:47)piccohunter schrieb: Apropos... wann wird dat denn ma was mit dem Forums-Pokal? Big Grin

Hm... Miguel traut sich noch nicht, und Leto hat seine ID noch nicht gepostet! Weicheier! CoolTongue
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2009, 08:25

Gebt mir noch bissel Zeit zum Üben. Ich hab mehrere Jahre Zock-Abstinenz, ich muss das erstmal wieder lernen Big Grin
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2009, 08:50

(14.08.2009, 18:13)Lion13 schrieb:
(14.08.2009, 17:47)piccohunter schrieb: Apropos... wann wird dat denn ma was mit dem Forums-Pokal? Big Grin

Hm... Miguel traut sich noch nicht, und Leto hat seine ID noch nicht gepostet! Weicheier! CoolTongue

Hatte etwas viel um die Ohren die Tage, sorry, hier meine ID
2321-3106-3960, ich hoffe die stimmt, hab nämlich beim Virtua Tennis 2009 ne andereHuh
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
15.08.2009, 09:47

(15.08.2009, 08:50)Leto schrieb: Hatte etwas viel um die Ohren die Tage, sorry, hier meine ID
2321-3106-3960, ich hoffe die stimmt, hab nämlich beim Virtua Tennis 2009 ne andereHuh

Ach Quatsch, war doch nur ein Scherz... Wink

Lassen wir Miguel noch ein bissel üben, die nächste Zeit soll das Wetter ziemlich geil werden, da werde ich auch nicht sehr viel Zeit mit der Wii verbringen.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2009, 10:39

Ich bin eh ab Morgen für eine Woche im Urlaub... ab dem 23.08. kanns losgehen Big Grin

Das mit der ID ist OK so, die kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2009, 10:40 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
15.08.2009, 10:45

(15.08.2009, 10:39)piccohunter schrieb: Ich bin eh ab Morgen für eine Woche im Urlaub... ab dem 23.08. kanns losgehen Big Grin

Na dann wünsch' ich schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub für euch drei! Kommt vor allem gesund wieder! HailProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2009, 11:21

Jo Picco schönen Urlaub, also nehmen wir mal ende August iun AngriffSmile
Guck, das mit der unterschiedlichen ID wusste ich gar nicht. Naja, das Tennis ist auch erst mein 2. Online Spiel.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
15.08.2009, 11:44

(15.08.2009, 11:21)Leto schrieb: Naja, das Tennis ist auch erst mein 2. Online Spiel.

Kannst du da übrigens mal was zu sagen, zu "Virtua Tennis"? Das Tennis bei "Wii Sports" ist zwar ganz nett für mal ein Spielchen zwischendurch, aber ich tendiere auch zu einem "richtigen" Tennis-Game! Das nutzt doch auch die MotionPlus, oder?

Gibt's da verschiedene Modi, so mit "Erklimme die Weltrangliste" oder ähnliches? Und halt auch ein paar mehr Schlagmöglichkeiten? Da dürfte dann übrigens Miguel derjenige sein, den es vielleicht mal zu schlagen gilt - der spielt ja regelmäßig... Cool
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
15.08.2009, 12:05

Also ich finde das richtig Klasse. Ja du kannst die Weltrangliste erklimmen. Bin momentan an Pos. 85.
Grafik ist ordentlich, kannst dein eigenes "Ich" erstellen.
Kannst Online spielen, gegen Freunde oder andere, sogar über volle 5 Sätze, mit Tiebreak und allem was dazu gehört.
Kann ich also nur empfehlenProst
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
15.08.2009, 12:24

(15.08.2009, 12:05)Leto schrieb: Kann ich also nur empfehlenProst

Prima, danke für die Info! Prost

Kommt dann mal auf die Liste für demnächst, wenn ich mal Nachschub brauche; im Moment zocke ich gerade RE4, und danach werde ich mal "Zelda" auf ihrem Weg begleiten... Cool
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
15.08.2009, 12:29

Lion13 schrieb:... im Moment zocke ich gerade RE4...

Und, bluten schon die Augen ?

duck und wech....Big Grin
Zitieren
on_the_rocks
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
16.08.2009, 17:12

hallöchen

und zwar verkaufe ich meine nintendo wii konsole mit dem spiel mariokart und dem lenkrad

sollte jemand interesse haben und noch details wissen wollen ,dann kann gerne gefragt werden

ich würde sie bei ebay reinsetzen ,also schnell meldenWink

bis dannProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste