Pioneer PDS 601
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OldMcMetal
Hifi Youngtimer
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2014
#1
03.05.2014, 00:15

Nach zweimaliger schlechter Erfahrung rate ich davon ab ab, CD Player von Pioneer mit dem Stable Platter System per Versand zu verkaufen. Ich habe wieder mal so ein Ei zu Hause. Vermutungsweise Linse futsch, verschoben oder sonstwas. Die einzige CD die eingelesen und abgespielt wird ist eine Reinigungs-CD.
So und nun meine Frage. Wer hätte Lust sich mit dem Fehler auseinanderzusetzen? Fachhandel ist zu teuer und Hobbyschrauber die gerne was dazu verdienen gibt es sicherlich auch in diesem Forum?!? Evtl. Großraum Paderborn/Umgebung. Dann könnte ich das Dingens persönlich vorbeibringen.
Danke im voraus
Peter
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#2
03.05.2014, 11:05

Ich denke da wird die Optik durch sein, das wird teuer.......Bj 92

Komme mittem ausem Pott, fünf Minuten vom Centro/Oberhausen weg, wenn Dir das nicht zu weit ist, würde ich mich anbieten.........
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
OldMcMetal
Hifi Youngtimer
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2014
#3
03.05.2014, 18:53

Ich biete das Ding bei Ebay an. Ist die beste Lösung!
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#4
04.05.2014, 11:47

Kleiner Tip am rande, schaue Dich nach einem PDR-05 von Pio um, ist ein Brenner der den richtig guten Wandler von Pio hat. Kannste auch Defekt (Brennt nicht mehr kaufen), weil lesen kann er immer noch und das kann er gut. Wink
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
OldMcMetal
Hifi Youngtimer
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2014
#5
04.05.2014, 18:12

Hallo,
danke für den Tipp. Könnte eine Option sein.
Gruß
Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste