Universum 2500 Kopfhörerausgang
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OldMcMetal
Hifi Youngtimer
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2014
#1
13.03.2014, 23:09

Ich hätte Interesse an einem Universum 2500 Verstärker. Leider hat dieser Klotz noch die guten alte Din-Anschlüsse u.a. für Kopfhörer. Meine laienhafte Frage ist die welche Kabelkombination die richtige wäre? Din-Cinch ergibt als Suchergebnis nichts, was mir weiterhelfen könnte. Den KH-Ausgang auf Cinch umbauen dürfte wohl kaum zu realisieren sein?
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.065
Registriert seit: Jan 2013
#2
13.03.2014, 23:16

Prost
guggst te da z. bleistift:
http://www.amazon.de/Adapter-5-polig-Ste...YBJ9KKSYTY
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.065
Registriert seit: Jan 2013
#3
13.03.2014, 23:17

oder isses nen würfelbüchse ? gibts auch adapter Prost
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
OldMcMetal
Hifi Youngtimer
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2014
#4
14.03.2014, 18:22

Tja, hm, Würfel oder nicht?Confused Ich vermute vom Bauchgefühl, dass ersterer Vorschlag am besten passt. Danke und schönes WochenendeProst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste