Umfrage: Einverstanden
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
100.00%
10 100.00%
nein
0%
0 0%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Klar Schiff im Bilder euerer Stereoanlagen Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.01.2014, 22:53

Hier ist für mich der Anfang meiner Umfrage.

Seid ihr mit einem verschieben, nicht löschen, der nicht zum Thread gehörenden Beiträge einverstanden?

EDIT:
Stimmt bitte oben mit ab, auch wenn ihr einen Beitrag schreibt
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014, 23:11 von Peter Wind.)
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
#2
20.01.2014, 23:07

sollte es mich betreffen kein problem man is ja manchmal selber schnell beim ot-en und wenns ausufert- warum nicht Trink
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
21.01.2014, 09:16

Ich möchte nochmals meine Haltung zu diesem Thema verdeutlichen.

In keinster Weise ist mir daran gelegen in diesem Forum OT zu unterbinden oder auch zu verbieten.
Das es auch in einem Thread wie dem "Bilder eurer Stereo-Anlagen" zu OT-Beiträgen kommt liegt auf der Hand und wurde immer akzeptiert, was ja längst nicht im jedem Forum so gehandhabt wird.

Das man sich damit auf schmalen Brettern bewegt ist auch offensichtlich.

Nur ist es aber auch so, dass ich in einem Forum welches ich als "Hilfesuchender" aufsuche, nicht gerade Untersützung für mein Anliegen z.B. Raumakustik finde, wenn Beiträge dazu in einem "Bilder Thread" gepostet wurde.

Ich bin der Meinung, das in der zurückliegenden Zeit einige interessante Beiträge einfach im "falschem" Thread gelandet sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Unter anderem bin ich auch bei "Motortalk und Woodworker" angemeldet. Suche ich im erst genannten Forum nach einer Anleitung zum Bremsscheibentausch, schaue ich in den dafür vorgesehenden Threads nach und suche nicht bei den Body-Kit Bastlern.

Hier wird die "Fünfe oft gerade gemacht" und das ist auch vollkommen ok, aber ich verstehe das Forum auch als Hilfestellung für angemeldete User und die jenigen die einfach nur ein mal reinschauen um sich zu informieren.

Ich denke das damit deutlich wird, warum ich darum gebeten habe, fachbezogene Beiträge in den dafür vorgesehenen Threads zu posten.
Zitieren
HarryPolter
Unregistered

 
#4
21.01.2014, 16:17

Ok ok.....

Das stimmt schon das Fachbezogene Beiträge auch in einem Fachfred landen sollten.

Ich vermute das es einfach zu Missverständnissen gepaart mit unglücklicher Ausdrucksweise gekommen ist.
Wenn das von Anfang an hätte so erklärt worden bin ich sicher das keiner was gesagt hätte.

Das ist aber immer leichter gesagt als getan.

Ich kann beide Seiten verstehen, habe hier aber für "ja" gestimmt weil ich es selbst kenne das wenn man in einigen Foren Infos haben will aber oft irritiert ist weil der eigentliche Titel garnet passt.

Also enspannt euch alle mal, man kann für alles Lösungen suchen...
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
21.01.2014, 16:36

Zum Thema Mißverständniss möchte ich ganz kurz etwas schreiben.

Zwischen Beitrag 623 und 624 war gestern kurzzeitig ein Beitrag von "Mr.Cash" mit dem Inhalt aus dem Gedächtnisprotokoll: Wohin ist mein Beitrag verschwunden, zu lesen.

Darauf hin dann meine Antwort in Beitrag 624.

Womit ich zum Ausdruck bringen möchte, dass #624 sich auf dem gelöschten Beitrag bezog.
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
#6
21.01.2014, 19:22

(21.01.2014, 09:16)Löwe von Juda schrieb: Ich möchte nochmals meine Haltung zu diesem Thema verdeutlichen.

In keinster Weise ist mir daran gelegen in diesem Forum OT zu unterbinden oder auch zu verbieten.
Das es auch in einem Thread wie dem "Bilder eurer Stereo-Anlagen" zu OT-Beiträgen kommt liegt auf der Hand und wurde immer akzeptiert, was ja längst nicht im jedem Forum so gehandhabt wird.

Das man sich damit auf schmalen Brettern bewegt ist auch offensichtlich.

Nur ist es aber auch so, dass ich in einem Forum welches ich als "Hilfesuchender" aufsuche, nicht gerade Untersützung für mein Anliegen z.B. Raumakustik finde, wenn Beiträge dazu in einem "Bilder Thread" gepostet wurde.

Ich bin der Meinung, das in der zurückliegenden Zeit einige interessante Beiträge einfach im "falschem" Thread gelandet sind. Nicht mehr und nicht weniger.

Unter anderem bin ich auch bei "Motortalk und Woodworker" angemeldet. Suche ich im erst genannten Forum nach einer Anleitung zum Bremsscheibentausch, schaue ich in den dafür vorgesehenden Threads nach und suche nicht bei den Body-Kit Bastlern.

Hier wird die "Fünfe oft gerade gemacht" und das ist auch vollkommen ok, aber ich verstehe das Forum auch als Hilfestellung für angemeldete User und die jenigen die einfach nur ein mal reinschauen um sich zu informieren.

Ich denke das damit deutlich wird, warum ich darum gebeten habe, fachbezogene Beiträge in den dafür vorgesehenen Threads zu posten.

Bitte sagt mal WAS und warum nun genau dieser eine threat gecancelt wurde?
- Uns Forum ist klein. Ja fast schon "familliä"r. Heißt, die knapp 20 user wissen auch ohne MOD-Eingriffe was gemeint ist.
-Warum gerade mal dieser Freddie?
Meine Meinung: (nicht sauer werden, das solch Gedanken aufkommen...., das hatten wir schon öfter) ein MOD hat zu moderieren.
Nicht einfach zu löschen/hin-oder herschieben. Ein einfacher Hinweiß, eine Bitte hätte wohl gelang! Denn, auf verstaubte threats zu verweisen, wo uU 2 Jahre keiner mehr gepostet hat, ist eher eine Diskussionsabwürgung.
Fragt sich warum.
Auch wenn ich weiß das mehrere user so denken, nur meine eigene Meinung: So werden Diskussionen abgewürgt!
Ebenso macht sich nicht nur bei mir der Eindruck breit, LvR moderiert,................., ja weil er einfach ein MOD ist. Und ein MOD muss moderieren. Confused.
Kurz: Ein Schuss aus der Hüfte seitens LvR!!!
Und der "Boss" hat vielleicht selber das nötige "Fingerspitzengefühl". Der "deputy" muß imho noch daran arbeiten.
Und den Text bitte ich als positive Kritik aufzufassen.

Wenn Menschen ihre Anlagen vorstellen bleiben Diskussionen gleich welcher Art nicht aus. Denn (leider) können wir via Netz noch nicht zuhören.
Bei rund 20 usern wo hier noch texten+dem Profil..............., da kann man das Thema eigendlich auch gänzlich abblasen. Angry

Wo landen wir.
Wir in einem "Musik-Forum": Bei einer Fleischbeschau (alles Weiber wo XX-Jahre jünger), und wer futtert wann was!?
Frage: Hat DAS noch mit Musik zu tun? NEIN!

Vielleicht sollte man über den Forumsnamen besser abstimmen.
Denn, mal im Ernst, es dauert nicht mehr lange und unser Forum läuft unter "Feinschmecker"- oder im "Bah"-Bereich. Angry


Darüber sollten sich aber die menschen mit den flinken Löschtasten sich mal unterhalten.

Nix für ungut. Shy
Futurarchäologe experimentel 
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#7
21.01.2014, 20:03

Zitat:Nicht einfach zu löschen/hin-oder herschieben. Ein einfacher Hinweiß, eine Bitte hätte wohl gelang!

Bisher wurde im besagten Thread von meiner Seite nichts gelöscht oder verschoben. Die Abstimmung läuft noch.
Der Hinweis und die Bitte fachbezogene Beiträge in den dafür vorgesehenen Threads zu posten ist m.E. unübersehbar hier formuliert worden.


Zitat:. Heißt, die knapp 20 user wissen auch ohne MOD-Eingriffe was gemeint ist.

Ich glaube nachvollziehbar gepostet zu haben, dass ich das Forum auch als Rat-und Hinweisgeber für diejenige sehe, die sich hier einloggen um sich zu informieren. Das wir wissen, meist zumindest, wo man eventuell noch mal nachschauen kann ist offenbar, aber nicht den "Mitlesern".


Eigentlich ist damit für mich alles zu dem Thema gesagt.


Deine Anspielungen zu anderen Threads lasse ich unkommentiert weil wir das auch schon hatten, und es m.M. nach wenig zielführend ist, alte Kamellen wieder vorzuholen.

Wir wissen was wir von einander halten ............................... und es beschleicht mich der Gedanke, das es dir nicht um das Thema als solches geht, sondern um meine Person.
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#8
21.01.2014, 21:12

ja,verschieben macht sinn. Habsm anderen thread auch gepostet
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste