Vorstellung: Thor evo 04 Surround-Projekt
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rlpp0r
Unregistered

 
#26
04.01.2012, 18:43

Hi Heiko,

erst mal super gelungen, finde das sieht echt klasse aus !

Bin neu im Hifi Bereich und mich würde mal interessieren, was für einen AV-Receiver du verwendest.

Ich würde mir auch gerne nach und nach die Thor evo 04 aufbauen. Jetzt sagt meine Arbeitskollege, wenn ich dies tu, brauch ich garnicht erst mit dem Yamaha RX-A810 bis A3010 ankommen, weil diese von der Qualität viel zu schlecht sind. Könnt ihr mir etwas entprechendes empfehlen, wenn der A810 wirklich zu schlecht ist ?

Ich gucke sehr viel TV, Blu-Ray über PS3 und höre viele mp3's über den PC an dem AV-Receiver. Nun sind mp3's ja qualitativ nicht sehr hochwertig, kann man das indem man entsprechende Geräte dazwischen schaltet wieder aufwerten und diese genießbar machen oder sollte ich da für meine Einsatzzwecke lieber die Finger vom Thor Evo 04 lassen??

Hoffe das ich nicht falsch in diesem Thema bin, mir geht es immehin darum, ob die Evo für meine Einsatzbereiche mit entsprechenden Geräten geignet sind.

Danke für eure Antworten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste