Lukas neue Anlage.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
30.04.2014, 18:16

(28.04.2014, 23:41)Accu_Lover schrieb: Ich war neulich kurz davor mir Vovox-Kabel zu kaufen. Wink

Ich stehe auf Gewebemantel. Big Grin
Das mit dem sicheren Gefühl stimmt schon, selbst ich olles Holzohr habe Bedenken bei allzu mickrigen Kabeln. Rolleyes

Vovox das ist schon edel Oliver HailHailBig Grin
Kabeltechnisch habe ich meine Heimat bei Wilbrand Acoustics gefunden.
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
30.04.2014, 20:39

Och, wenn man die Teile sieht ist das doch OK ...
Ich mach mal bei Gelegenheit Bilder vom aktuellen Stand ... will nix sehen, deshalb steht sowas eben bei mir nicht im Vordergrund ...
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
30.04.2014, 21:09

(30.04.2014, 20:39)0300_Infanterie schrieb: ... will nix sehen, deshalb steht sowas eben bei mir nicht im Vordergrund ...

...so ist es bei mir auch...Daumen hoch
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
09.05.2014, 21:06

So, ich höre jetzt schon ein bisschen mit meiner neuen Anlage und ich muss sagen, dass mich die Kudos mit jedem mal hören, immer noch mehr begeistern können. Das ist der LS, nach dem ich gesucht habe und jetzt gefunden habe. Am Anfang machte ich mir ja auch noch sorgen, ob ich einen LS finden kann, der auch meine Onkyo SC-750 übertrumpfen kann und das schafft die Kudos um Längen, aber das schaffte auch die Monitor Audio GX-100 im Vergleich, wenn auch nicht so eindeutig wie die Kudos.

Zum Onkyo A-9070 muss ich eigentlich nicht mehr viel schreiben, außer, dass dieser für mich perfekt ist. Ich wollte einen sehr gut verarbeiteten und schweren Verstärker und den habe ich auch. Mir gefallen vor allem die Digitalen Anschlüsse.
Den C-7070 habe ich via Coaxial angeschlossen und die Alu-Lade ist einfach nur geil.Hail
Das man heute noch so etwas in der Preisklasse bekommt, ist wirklich die absolute Spitze.(Bezogen auf die Alu-Lade des C-7070).
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
09.05.2014, 21:24

Lukas Bravo Du hast deine LS gefunden.
Eine Bemerkung sei mir dennoch erlaubt. Im Vergleich Monitor vs. Kudos hätten es natürlich andere MA sein müssen, als die GX 100. Ein Vergleich Regal-LS gegen Stands ist bei gleichwertigen LS der Regal-Ls immer ein klein bisschen im Nachteil.
Aber das ist für das Ergebnis gleichgültig. Wichtig ist, du hast die LS gefunden, nach denen du gesucht hast. In deinem Alter habe ich so ein Anlage noch nicht gehabt Daumen hoch
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
09.05.2014, 21:38

Da hast du recht Peter, aber die einzige Standbox von MA wären die RX6 gewesen, die für mich annähernd in Frage gekommen wären. Aber diese sind/waren schon wieder zu überdimensioniert für mein Zimmer.
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
09.05.2014, 22:02

BravoBravoBravoBravo Lukas - freut mich das Du anscheinend sehr zufrieden bist -
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
09.05.2014, 22:07

Danke Nick. Also ich bin hochzufrieden(zusammen oder auseinander?).Prost
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
09.05.2014, 22:43

ich denke zusammen Big Grin
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
09.05.2014, 23:00

Sicher?
Als ich dies vorhin bei google eingab war ich mir da nicht mehr so sicher, vielleicht geht ja auch beides..Big Grin
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
10.05.2014, 10:58

Also angekommen? Super!
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
17.06.2014, 21:34

Ich bräuchte man euren Rat.
Und zwar, habe ich vor, meinen Onkyo TX-4500 zusammen mit den Onkyo SC-750 von meiner Hauptanlage zu entfernen. Grund:
Ich möchte meine Kudos noch freier aufstellen können und am TX-4500 werde ich keine weiteren Reparaturarbeiten vornehmen.
Wenn der TX-4500 aus dem Rack ist, habe ich dann ein ca.30cm hohes Fach frei.
Was stellt man denn da rein?
BD-Player?
Ich habe aber keine BDs mehr und auch keine Lust/Zeit noch ein drittes Medium zu sammeln.
Tuner?
Der würde eigentlich nur dadrin verstauben.
Schallplatten?
Da fehlt es mir an der Höhe.

Das einzige was ich da bis jetzt hätte, was ich da rein stellen würde, wäre ein Phono-Vorverstärker für den A-9070, den ich mir aber erst noch anschaffen muss...
Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Vorschlag machen....

Normal ist das ja eine Frage, die man sich alleine stellt und alleine beantwortet, aber ich möchte einfach mal andere Meinungen dazu haben.
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste