Themenverwaltung und Eigene Beiträge
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.855
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 22:16

Hallo zusammen Smile
Ich fand im HF die 'Themenverwaltung' und die Übersicht 'Eigene Beiträge' sehr schön. Ob sowas hier auch möglich ist? Oder gibt es das schon und ich bin nur zu blöde, das zu finden?

Gruss
Olli
[Bild: logo_igdh_mini.png]
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 22:18

"Eigene Beiträge" wäre wirklich sehr hilfreich.

Bislang habe ich nur den Hinweis auf das abonnieren von Beiträgen gefunden, was ich aber ein wenig umständlich finde.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#3
19.03.2009, 22:22

Die Funktion ist schon in Planung, hat Admin heute mittag versprochen, nachdem wir ihn darauf hingewiesen haben!

Denkt dran - das war ja fast ein Überfall heute, wir sollten den Verantwortlichen Zeit lassen, um die wichtigsten Wünsche zu implementieren. Das braucht nun mal ein bissel Zeit... Wink
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 22:23

Natürlich! Sollte auch kein hetzen sein...
Zitieren
Ralph735
Unregistered

 
#5
19.03.2009, 22:25

wird schon :-))
Nur die Ruhe...........

Gruß Ralph
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
19.03.2009, 22:26

Es fehlen ja noch einige Dinge, die im H-F normal waren - wobei der Mensch ist ein Gewohnheitstier, der gewöhnt sich an allem... Big Grin

Das Wichtigste ist aber ein gutes Klima, und ich habe heute sehr viel Zeit hier verbracht und noch kein einziges böses Wort gelesen!
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#7
19.03.2009, 22:28

Genau deshalb habe ich mich heute hier so wohl gefühlt :exclamation:

Gruß
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#8
19.03.2009, 22:28

Dann sollten wir schnell abschliessen und den Schlüssel wegwerfen...

Natürlich nur Spaß Wink
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.855
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2009, 22:30

(19.03.2009, 22:26)Lion13 schrieb: Es fehlen ja noch einige Dinge, die im H-F normal waren - wobei der Mensch ist ein Gewohnheitstier, der gewöhnt sich an allem... Big Grin

Das Wichtigste ist aber ein gutes Klima, und ich habe heute sehr viel Zeit hier verbracht und noch kein einziges böses Wort gelesen!

Zu 1.: Genau. Das wird mit der Zeit kommen. Immer ruhig Blut. Ein guter Anfang ist gemacht.

zu 2.: Sehe ich auch so. Ich befürchte aber, dass wir auch hier von einigen Labereien nicht verschont bleiben. Freuen wir uns, solange es noch so ist.

Gruss
Olli
[Bild: logo_igdh_mini.png]
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#10
20.03.2009, 04:27

Über die "Eigene Beiträge" Funktion würde ich mich sehr freuen [Bild: hail.gif] [Bild: beerchug.gif]

Schöne Grüße
[Bild: character00263.gif]
Bestdidofan
Zitieren
peeddy
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#11
24.03.2009, 20:44

Hhmm,diese Funktion scheint es immer noch nicht zu geben..ich finds echt mühsam,die Themen,an denen man sich "beteiligt",jedesmal mühsam zusammen suchen zu müssen..ConfusedDodgy

Ist mittlerweile Besserung in Sicht?

Sonst: :exclamation:
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 29.008
Registriert seit: Mar 2009
#12
24.03.2009, 21:09

EIGENE BEITRÄGE. Ihr müsst Euch bitte etwas gedulden. Es kommt in den nächsten Tagen.
Über Themen abonnieren ist es nicht mehr so mühselig.

Oder: Wenn ihr z.B.in Heutige/Neue Beiträge schaut. Der schwarze Kringel in der linken Ecke sind die Themen, in denen ihr gepostet habt. Ist der Thread nicht mehr FETT gibt es eit euerem letzten Besuch nichts Neues.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2009, 21:14 von Peter Wind.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 29.008
Registriert seit: Mar 2009
#13
26.03.2009, 12:03

Eigene Beiträge sind fertig. Wir haben aber noch einen Bug drin; der admin arbeitet dran.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#14
26.03.2009, 12:07

wo kann man sie sehen ?
ich glaube ich habs gefunden Big Grin

[Bild: 20090326-c1fpw8bjgsw2ihc6hhr9n2we7f.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 12:10 von Styler.)
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 29.008
Registriert seit: Mar 2009
#15
26.03.2009, 12:10

@styler
Du kannst es noch nicht sehen. Wir haben es getestet. Da ist irgendwo noch ein Bug, der zu Darstellungsfehlern führt. Danach sucht der admin.
Siehe oben bei mir.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#16
26.03.2009, 12:15

Hey Peter:

Das mit den "Eigenen Beiträgen" klappt schon noch.
Ist auch eine super Sache.Smile :exclamation:
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#17
26.03.2009, 12:17

siehe mein Bild
oder ist das was anderes?
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 29.008
Registriert seit: Mar 2009
#18
26.03.2009, 12:18

Hey Stones,
wo siehst denn du bitte eigene Beiträge?

Wir wollen das noch oben in die Kopfleiste setzen.
Geht mal hier hin bitte: http://ebmule.de/showthread.php?tid=543&...04#pid9004
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 12:22 von Peter Wind.)
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#19
26.03.2009, 12:30

Ja, genau das meine ich ja.Der Button "Eigene Beiträge" wäre
eine gute Sache. :exclamation:
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#20
26.03.2009, 16:21

Ja, auf die Funktion könnte ich echt dauerhaft nicht verzichten Big Grin [Bild: a050.gif]
Zitieren
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#21
26.03.2009, 16:25

(26.03.2009, 16:23)Eminenz schrieb:
(26.03.2009, 16:21)Bestdidofan schrieb: Ja, ...zichten Big Grin [Bild: a050.gif]

Das macht ....kaum wieder.

Ist ja schon fast fertig Big Grin schau mal nach oben. Muss nur noch richtig Formatiert werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 16:26 von Ecki.)
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#22
26.03.2009, 16:31

Ja, prima... Smile

Eine Frage dazu wäre noch, ob es dahingehend geändert wird, dass jeder Thread nur einmal auftaucht?
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#23
26.03.2009, 16:32

Sie ist daaa [Bild: b020.gif] [Bild: b020.gif] [Bild: b020.gif] [Bild: b020.gif]


Frage: kann man einstellen, wie viele Themen pro Seite dann angezeigt werden? Huh
Zitieren
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#24
26.03.2009, 16:36

also ich bin immer wieder erstaunt wie schnell hier auf die Wünsche eingegangen wird
das es keine Selbstverständlichkeit ist sollte allen klar sein

trotzdem danke für dir Funktion echt Top [Bild: gut.gif][Bild: gut.gif][Bild: gut.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 16:36 von Styler.)
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#25
26.03.2009, 17:33

(26.03.2009, 16:36)Styler schrieb: also ich bin immer wieder erstaunt wie schnell hier auf die Wünsche eingegangen wird
das es keine Selbstverständlichkeit ist sollte allen klar sein

trotzdem danke für dir Funktion echt Top [Bild: gut.gif][Bild: gut.gif][Bild: gut.gif]

ProstProst
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2009, 18:15 von Ecki.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste