Küchengeräte
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#26
30.07.2017, 18:25

...Ich habe ja eine 24er Keramik testweise gekauft...kann alles nur bestätigien was da steht...außer schmiedeeisern, gusseisern (Bräter) und Teflon hab ich noch eine Silarganpfanne...alle haben ihre Berechtigung...und Edelstahl gibt es Pfanne bei mir gar nicht...d.h. die eine wird nicht benutzt; die haben wir schon über 40 Jahre mit dem ersten Edelstahltopfset...
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 18:28 von Peter Wind.)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#27
30.07.2017, 18:39

Edelstahl hab ich schon vor vielen Jahren verbannt...die kann weder das eine noch das andere richtig. Na gut...schmoren macht sich nicht schlecht...aber beim Anbraten muss man höllisch aufpassen, dass nix anbäckt.    Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#28
30.07.2017, 18:42

Natürlich ist Stahl für Fisch oder Reis nicht so das Wahre.

Aber Steaks oder Wurscht wird bei mir darin sehr gut.  Smile
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#29
30.07.2017, 18:44

Dann hol dir mal eine Gusseiserne...richtig eingebrannt brauchst du kaum etwas anderes! Prost  ...und auf Induktion sind die sowas von blitzschnell... Hail
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2017, 18:45 von Lucki49.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#30
30.07.2017, 18:45

Hab' hier garantiert irgendwo eine herumliegen.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste