Zu verschenken: Graceland von Paul Simon
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#1
24.10.2013, 18:25

[Bild: 51bzxbKWitL._AA160_.jpg]

Graceland Version von 1986.
Cd 1A. Hülle müsste getauscht werde.

Ich habe eine neuere Version und diese soll nicht im Schrank Staub ansetzen.

Gerne per PN.

Zu verschenken!
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#2
25.10.2013, 19:14

Die kannste bei audiophilen Musikfreunden möglicherweise zu Geld machen, die suchen nämlich alte Pressungen aus der Pre-Loudness-War-Ära ! Wink
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
25.10.2013, 19:21

Das kann sein Oliver. Ich habe ja jetzt eine andere Version und die gefällt mir sehr gut so das ich diese abgeben kann.Wink
SIe ist definitiv nicht schlecht, keine Frage aber die neuere Version hat auch ihren Charme .....................Big Grin
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#4
25.10.2013, 19:31

Hast du das "2012 25th Anniversary Collector's Edition Box Set" ?

Wer Wadia hat, sollte ja auch diese "Super-Ausgabe" haben. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
25.10.2013, 19:34

Graceland 25th Anniversary Edition CD. Da gibt es eine Box? Ist mir entgangen.Tongue
Löwe von Juda
Unregistered

 
#6
28.10.2013, 15:57

Ein neuer Besitzer freut sich.................


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste