Ab Donnerstag ist alles Geld der Welt nix mehr Wert
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
12.10.2013, 20:28

Dank der der Amis und Ihrer Tea Party.
:!:

Endlich sind alle Menschen wieder gleich....






...arm :/
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#2
13.10.2013, 08:48

Mich beeindruckt dein Kampf für die Gerechtigkeit. Die bist schon ok!Smile
Zitieren
Tsunami
Unregistered

 
#3
16.10.2013, 18:44

Eigentlich ist DAS kein Fun& Off- Topic Thema oder??? !!!

Auch von mir ein Danke rüber über den großen Teich Confused
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#4
16.10.2013, 21:19

ok,stimmt, es gehört in das andere, ernste off-topic rein.
Hmm, angeblich sollen sie sich nun geeinigt haben (oder auch nicht), es wurde nur kurz in irgendwelchen Nachrichten angemerkt
Zitieren
Tsunami
Unregistered

 
#5
16.10.2013, 21:26

Ich denke mal dass es auch da einen "Rettungsschirm" unsererseits gibt Confused
Als Kind habe ich nie verstanden was mein Uropa meinte mit seiner Aussage: Jaja, der Ami hat uns wohl auf die Beine geholfen, aber Kindchen..... IHR werdet es irgendwann teuer bezahlen......
Hatte er recht und es ist JETZT soweit????
Jedenfalls weiß ich heute WAS er damit meinte Sad
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#6
16.10.2013, 21:40

ja, ich glaube, er hatte recht.

Man muß den amis ewig dankbar sein, daß sie uns damals von Hitler befreit haben. Unabhängig davon muß man ihre Wirtschaftspolitik und wie sie sich weltweit in alles mögliche einmischen und auch Dinge wie Guantanamo oder ihre Todesstrafe schärfstens kritisieren. Aber natürlich auch unsere Arschkriecher von Politikern, die alle nur noch Lobbygesteuert sind Sad
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#7
17.10.2013, 15:56

So, nun haben sie sich geeinigt, bis februar 2014 und auch nur mit begrenzten Budget:

Die US Regierung macht also nun einen auf Harz4: Viel Theather für minimale finanzielle Stütze und immer nur für ein paar Monate... >:-<

So, nachdem die USa nun wieder stütze -äh - schuldenaufschub für 3 Monate hat, kann der tägliche Wirtschaftswahnsinn ja weiter gehen bis zum endgültigen Verderben Sad
Zitieren
Tsunami
Unregistered

 
#8
18.10.2013, 22:22

Ich fasse es nicht........... Angry
Kaum haben sie ihre Pleite mit neuen Schulden abgewendet (wat ne Logik Huh ), dann sowas
http://web.de/magazine/nachrichten/ausla...n?.237.325
Kann man mal sehen welch Prioritäten.......... ich glaub ich lasse es, kann mich da unglaublich reinsteigern Angry
Vor allem frage ich mich: WARUM soll nun noch mehr hier stationiert werden???? Haben wir selbst nicht Elend genug???????????????????????????????????????????
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#9
19.10.2013, 01:47

Oh, du große sch...
Das kann nur eines bedeuten:
Die USA steht kurz vor dem Zusammenbruch und rüstet sich für einen neuen (kalten) krieg.
Wir sind wohlalso näher am 3. wk als man denkt.

Und das, was die da machen ist aus deren sicht leider konsequent und eine reaktion auf Ihre Geldprobleme: Wenn nix mehr geht und die Machtverhältnisse und die weltwirtschaft zu kollabieren drohen.wird masiv aufgerüstet, um die Verhältnisse aufrecht zu erhalten. Klappt dies nicht, wird es wohl zum Krieg kommen Sad
Gegen wen? vmtl. gegen Länder die öl haben, gegen Länder, die Wirtschaftlich ein problem für die usa sein können, gegen Länder, die ihre Waren und öl nicht mehr gegen einen inflationären, kollabiereden dollar verkaufen wollen.

Wenn sie jetzt wirklich aufrüsten, rechnen sie damit, daß sie in absehbarer zeit (1-2 jahre) in den krieg treten müssen um ihre marode wirtschafts am leben zu erhalten (nein, vorher wirds wohl keinen krieg geben, wenn sie jetzt erst anfangen, ihre a-waffen aufzurüsten)

und ja, klar, wir die "freunde" (Arschkriescher und besetzte triffts wohl eher) werden mal wieder als strategisch günstige militärbasis herhalten müssen, wie schon damals im kalten krieg. Wir sind ja schließlich deren "freunde" Wir müssen, weil sonst wären wir schnell in der achse des bösen >:-<

Üble sache. Jetzt wirds so langsam zeit, vorräte im Keller zu bunkern...

Es wird ernst Sad
Zitieren
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
#10
21.10.2013, 00:26

Oha.
Laß das Accu nicht lesen Confused
Der geht Fressalien bunkern..............................
Futurarchäologe experimentel 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste