Bilderstammtisch (mit und ohne HiFi-Bezug)
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 33.089 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2020, 14:51
Die Harmony ONE hab' ich schon vor einem Jahr gefunden.
![]() Die Tape Decks sind - na wo wohl ? - im Schrank natürlich. ![]() Es stimmt allerdings, ich finde immer wieder "neue" Dinge bei mir. ![]()
Peter Wind ModAdmin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 29.697 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2020, 15:45
Die ONE würde ich gerne irgendwann übernehmen, dafür vergesse ich die Kettensäge
![]() ![]()
Viele Grüße
Peter ------------------------------------------------------------------------------ Als User poste ich in SCHWARZ; als Mod in BLAU. Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird. |
||
|
Accu_Lover pathologischer Fall ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 33.089 Registriert seit: Mar 2009 |
24.12.2020, 16:24
![]() ![]() ![]()
0300_Infanterie HiFi-Bekloppter ![]() ![]() Beiträge: 8.577 Registriert seit: Mar 2009 |
25.12.2020, 16:32
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?! |
||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste