Audiolab Stammtisch
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markus P.
Unregistered

 
#51
26.07.2009, 15:40

Hallo,
es sind doch Informationen greifbar, die man nicht wahrhaben möchte als Verbraucher: Wir sind ein Hochlohnland. Ein Geschäftsführer eines Ladens wie du ihn genannt hast bekommt aktuell 20-22.000 Pfund pro Jahr brutto als Gehalt. Ich könnte für ein umgerechnetes Bruttogehalt von 28.000 Euro brutto hier meinen Lebensstandard nicht aufrecht erhalten. Im Einzelhandel sind die Gehälter da drüben wie du weisst dramatisch geringer als die schon geringen bei uns.

Ich glaube nicht das es bei audiolab technische Probleme gibt. Man hat seit einigen Wochen einen neuen Lautsprecher-Chef (Direktor) bei der IAG. Ich würde vermuten das der aktuelle Firmenfokus aktuell darauf liegt.

Ich sagte ja: Keiner kann dir böse sein wenn du da kaufst, mit allen Vor/Nachteilen. Du solltest bitte nur nicht so "böse" sein das jemand kaufmännisch einen anderen Preis aufrufen muss. Man kann auch nicht nach tagesaktuellen Kursen handeln, das wäre noch mehr zu Lasten der Endverbraucher.....ich auf jedenfall hätte keinen Bock auf allen Ebenen Situationen wie an der Tankstelle zu haben.

Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste