Bundestagswahl 2013
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#1
08.09.2013, 20:05

Eigentlich wird es dringend Zeit, diesen Thread zu eröffnen. Ich fange mal damit an:

Die Zeugen Angelas

Angel Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#2
08.09.2013, 20:13

Der Untertitel im Link ist interessant!Wink

Aber ernsthaft. Ich mache mir seit geraumer Zeit sehr viele Gedanken über die m.E. relevanten Themen der Republik, sowohl die in der Wirtschaft und auch die der sozialen Lage einiger Bevölkerungsgruppe.

Keine demokratische Partei die zur Zeit im Bundestag vertreten ist, hat so wie ich es empfinden auch nur ansatzweise einen "Masterplan", was vielleicht auch zuviel verlangt ist.Wink

Alle nicht demokratischen Parteien sind für mich nicht wählbar!

Ich denke das ich mich mit Bauch, Kopf und Zahnschmerzem entschieden habe, was ich wählen werde. Denn nicht zu wählen ist für mich keine Option.
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
08.09.2013, 20:19

Und bevor ich es vergesse, sehr gute Satire!!HailHailWink
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#4
08.09.2013, 20:34

So kanns auch laufen.WinkProst
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#5
09.09.2013, 18:33

[Bild: ubxf.jpg]
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#6
09.09.2013, 18:43

Hehe, nach der ersten Durchsicht möchte ich behaupten, dass nichts ausgelassen wurde.WinkBig Grin
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#7
09.09.2013, 18:52

Am schlimmsten finde ich 2. Zeile...4. von rechts...nichts mehr essen und trinken Dodgy Bisher fand ich sie einigermaßen sympathisch... Big Grin Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#8
09.09.2013, 18:56

...und hier das aktuellste Wahlplakat der SPD:

[Bild: g6u4.jpg]

Angel Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#9
09.09.2013, 18:57

Das ist natürlich schlimm, aber zumindest ist Sex nicht auf der Liste. oder sollte ich das übersehen haben.AngelBig GrinProst


[Bild: 1233549_3302427537034_446306025_n(1).jpg]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#10
09.09.2013, 18:58

[Bild: Jehovas+SPD.jpg]

[Bild: 18_promille.gif]
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#11
09.09.2013, 19:02

Schlitzohr Walter...hat auf dem Link in meinem letzten Beitrag gekramt... Wink Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2013, 19:02 von Lucki49.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#12
09.09.2013, 19:13

Man darf ruhig "doof" sein, aber man muß wissen wo man es nachlesen kann.AngelBig GrinProst

[Bild: Hose+runter.jpg]
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#13
18.09.2013, 19:09

Nur mal so:

[Bild: yul5.jpg]
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#14
18.09.2013, 19:18

Eine sehr gute Karikatur.Wink
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#15
18.09.2013, 19:21

...und noch eine pfiffige:

[Bild: tcln.jpg]
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#16
18.09.2013, 19:25

Mit enormer Aussagekraft.Big GrinProst
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#17
18.09.2013, 19:28

Ja, ich sehe das so.
Wer cdu wählt, wählt stillstand. Wer spd wählt, wählt rückschritt, Wer große koalition wählt, wählt stillstand kombiniert mit mittelmaß.

Wir haben die Wahl: Pest oder Kolera, was solls sein?
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#18
18.09.2013, 21:36

Wir haben in Ö eine Woche später das selbe Dilemma - Pest oder Cholera Angry

Es ist einfach nur zum Kotz.n AngryAngry
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#19
19.09.2013, 09:08

[Bild: m0119.gif]
Zitieren
PMPO
Meridian Freund
*

Beiträge: 1.778
Registriert seit: Mar 2009
#20
19.09.2013, 13:35

Angelas Zeugen, köstlich. Big GrinBig GrinBig Grin

Geht es noch geschmackloser !?!

http://www.shortnews.de/id/1048982/repub...n-verboten
 

............................................................
Gruß, Daniel 

Niemand scheint sich der tatsache bewußt zu sein, daß alles vorher Gesagte nichtig ist, da wir nun einmal dem kalten Determinismus der physischen Dinge unterworfene Tiere sind.

zitat von MURIEL BARBERY
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#21
19.09.2013, 14:14

(18.09.2013, 21:36)stony schrieb: Wir haben in Ö eine Woche später das selbe Dilemma - Pest oder Cholera Angry

Es ist einfach nur zum Kotz.n AngryAngry

Stimmt, hatte letzte Woche bei der Rückfahrt ausm Urlaub die Plakate gesehen. Ihr habt einmal den Politiker mit den Grauen Haaren und dem Anzug zur Wahl, dann die FPÖ mit dem Slogan "Liebe deinen nächsten, für mich sind das die Österreicher", eure Grünen scheinen etwas weniger fundamentalistisch zu sein als unsere, aber auch nur etwas..
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#22
19.09.2013, 18:09

(19.09.2013, 13:35)PMPO schrieb: Geht es noch geschmackloser !?!

http://www.shortnews.de/id/1048982/repub...n-verboten

Immerhin war DAS mal kreativ ! WinkBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#23
19.09.2013, 18:57

Gut, ja, kreativ wars. Macht leider die reps aber nicht besser Sad
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#24
19.09.2013, 20:28

(19.09.2013, 14:14)djtechno schrieb: ... eure Grünen scheinen etwas weniger fundamentalistisch zu sein als unsere, aber auch nur etwas..

laß dich mal da ja nicht täuschenAchtung
das sind mit Abstand! die schlimmsten...

der Kaspanaze Simma war für mich ein echter Grüner!
Die Nachfolger kannst in der Pfeife rauchen.

Heutzutage geht es nur darum (egal, welche Farbe):
WIE man am besten an den Futtertrog kommt.. auf die Wähler wird nach der Wahl sowie gesch...
WIE man am besten Abkassieren kann...

Naja, das liebe Stimmvieh dumm halten, dann geht es eh gleich weiter.
Bis es mal knallt, und davor bekomme ich schon des öfteren ein komisches Gefühl im Magen.
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#25
19.09.2013, 21:41

Hmm, stimmt, das ist wirklich schlimmer.

Bei uns versuchen sie "nur" alle straßen nach und nach auf 25km/h zu drosseln, alle 5 meter einen Fußgängerweg zu bauen,die straßen zu verschmälern und einspurig zu machen und Prakgebühren von 8€ / Stunde durchzusetzen (Scheibchenweise so von Jahr zu jahr gehts mehr in die Richtung)

Im Moment sind wir in Stuttgart bei 40, 8€ für einen tag und zwei spuren, stellenweise aber bereits eine Spur

vor allem: Fährst du 45 km/h, blitzt es gleich.

Und ja, es gibt in Stttgart neuerdigns viele fußgängerüberwegse.

Ampeln schalten für den FUßgänger binnen 5 sekunden auf grün und bleiben dann 2 Minuten grün für die fußgänger.
Autos bekommen rote welle (schaffst du eine grüne ampel, stoppt dich die nächste mit rot)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste