PX80-Thread
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
on_the_rocks
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 21:45

soo dann reden wir hier weiter über unser Schmuckstück:exclamation:
soo vielleicht kann mir hier einer helfen...

ihr kennt das Geräusch beim Anschalten durch die Fernbedienung,dieses Doppelklicken

soo und bei mir kommt das zu einer undefinierbaren Zeit einmal wieder dieses Doppelklicken ,da habe ich mich schon erschreckt,weil ich dachte ich habe ihn ausversehen angeschaltetConfused aber es war einfach nur das Doppelklicken?!!

jemand ne idee was das sein könnte?Huh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2009, 21:50 von on_the_rocks.)
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#2
20.03.2009, 02:02

Das ist auf jeden fall für den jetzigen Preis ein absoluter Kauftip:exclamation:
Zitieren
rempi
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
#3
20.03.2009, 10:12

Hallo,

also ich bin auch seid 1ner Woche stolzer Besitzer vom dem Gerät. Und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Preis/Leistung einfach nur unschlagbar!
Bei mir läuft das ganze über DVB-S deswegen wird der Plasma über den Ein/Aus Knopf betätigt. Darum kann ich Dir zu deinem Problem eigentlich nicht viel sagen. Meiner läuft nie im Standby und deswegen ist es mir auch nicht aufgefallen. Hab auch anscheinend das Glück, dass ich kein surren oder summen vom Netzteil wahrnehme. Also meiner ist flüster leise.
Auch wenn ich mein Ohr direkt hinter den Fernseher halte.

mfg
Christian
Zitieren
on_the_rocks
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#4
20.03.2009, 11:53

na herzlichen glückwunsch zu diesen schmuckstück:exclamation:

das ist die hauptsache das du zufrieden bistBig Grin
Zitieren
Pacodemias
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
#5
20.03.2009, 13:42

so, dann meld ich mich hier auch mal Smile
Meiner wird morgen geliefert und ich hoffe, dass ich auch kein Brummen und so hören werde. Na gut, erstmal hoff ich, dass er morgen wirklich kommt und das er auch heile ist Smile
Werde dann mal berichten, was ich von dem Teil halte!
Zitieren
on_the_rocks
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 67
Registriert seit: Mar 2009
#6
20.03.2009, 20:14

na das wollen wir ja hoffen ,das du begeistert bist und uns deine meinung mitteilst...;-)
Zitieren
rempi
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2009
#7
23.03.2009, 11:22

einen schönen guten .......

Gestern ist mir was aufgefallen, vielleicht kann mir da einer helfen.
An der Front hat der PX ja AV3 Eingänge.
Ich habe gestern testweise meinen DVD Player über S-Video angeschlossen. Ich sehe aber kein Bild! Egal auf welchen Eingang ich auch hinschalte. Ich hätte ja behauptet, dass ich einfach auf AV3 schalten muss und dann sollte ich auch schon was sehen. Habe das Handbuch bemüht, aber da stand auch nur DVD Player über S-Video anschliessen und dann gehts auch schon ab.
Tja, bei mir ist das halt nicht der Fall. Bei mir gehts nicht ab.
Muss ich da noch irgendetwas berücksichtigen? Denke schön langsam, dass mein AV3 Eingang ein Problem hat.
Wäre jetzt nicht so das Problem, da ich sowieso einen BLU-RAY Player über HDMI dran hängen hab. Wollte es nur testen.

mfg
Christian
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2009, 11:26 von rempi.)
Zitieren
Lukas_D
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 55
Registriert seit: Mar 2009
#8
27.03.2009, 20:20

Dann sag ich auch mal "hallo". Hab jetzt seit November den Pana und bin immer noch Top zufrieden ein klasse Gerät und zu dem Preis einfach fantastisch.

@ rempi ich kenne das Problem nur von dem Video Cinch Anschluss in der Front der Rest läuft ohne Probleme. Hab aber leider auch keine Ahnung womit das zusammen hängt.
..ANLAGE MIT FOTO IM PROFIL..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2009, 20:34 von Lukas_D.)
Zitieren
rockin' ritwik
Unregistered

 
#9
02.04.2009, 19:19

(23.03.2009, 11:22)rempi schrieb: einen schönen guten .......

Gestern ist mir was aufgefallen, vielleicht kann mir da einer helfen.
An der Front hat der PX ja AV3 Eingänge.
Ich habe gestern testweise meinen DVD Player über S-Video angeschlossen. Ich sehe aber kein Bild! Egal auf welchen Eingang ich auch hinschalte. Ich hätte ja behauptet, dass ich einfach auf AV3 schalten muss und dann sollte ich auch schon was sehen. Habe das Handbuch bemüht, aber da stand auch nur DVD Player über S-Video anschliessen und dann gehts auch schon ab.
Tja, bei mir ist das halt nicht der Fall. Bei mir gehts nicht ab.
Muss ich da noch irgendetwas berücksichtigen? Denke schön langsam, dass mein AV3 Eingang ein Problem hat.
Wäre jetzt nicht so das Problem, da ich sowieso einen BLU-RAY Player über HDMI dran hängen hab. Wollte es nur testen.

mfg
Christian
Mit der AV-Taste zu AV3 scrollen (aber nicht OK drücken). Während das AV-Menü noch angezeigt wird auf dem Steuerkreuz 1x "nach links" oder "nach rechts" drücken. Die Bildschirmanzeige wechselt von AV3 zu AV3/S-Video.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#10
18.08.2023, 15:50

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste