Wir ärgern jetzt den NSA
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
24.08.2013, 18:13

So, ich rufe hiermit dazu auf, den NSA zu ärgern:

Vorgehensweise:

jeder instaliert sich gnupg und tut das auchbei nden Kumpels, und dann senden sich alle verschlüsselte Emails. Es ist egal, was drinsteht, muß ja nix sinnvolles sein, hauptsache es ist 4096 bit verschlüsselt. Sollte dann irgendwer besuch von "Men in Black" bekommen, Foto machen und hier posten Wink

So, bei meienr nächsten Kontoeinzahlung werde ich im Verwendugnszweck meien Sympathie zu 4chan, Anonymous und Wikileaks bekennen und die zur AFD und der Piratenpartei. Falls meine Bankkonten daraufhin einegfroren werden, werde ich es hier posten Wink
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#2
24.08.2013, 18:22

Eine 4096bit Encryption ist mir neu. Big Grin

Grundsätzlich aber finde ich deinen Vorschlag gar nicht schlecht. TongueProst
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#3
24.08.2013, 18:29

hmm,stimmt, 4096 gabs nur beim symmetrischen Vershcküsseln. bei aes geht glaube ich "nur" 256 bit, ist dort aber so sicher wie 1024 bei symmetrisch
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#4
24.08.2013, 18:32

AES 256 dürften die NSA-Rechner auf jeden Fall knacken.

Man könnte auch vermeintlich wichtige Infos steganografisch verschlüsseln und in RAR-Files mit 50stelligen Unicode-Paßwörtern versenden. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2013, 18:32 von Accu_Lover.)
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#5
24.08.2013, 18:37

Stimmt. Wäre auch eine Möglichkeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste