Panasonic DMR EH65 DVD-Recorder entwickelt Eigenleben :(
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
09.08.2013, 23:22

Hallo, ich habe einen Panasonic DMR EH65 DVD-Recorder. Damit habe ich sciehr schon einige tausend stunden auf dvd-ram aufgenommen.

Er spinnt aber etwas, und immer bei den gleichen Sendungen!
Wöchentliche timer:

Ich habe ihn montags auf pro7 20:15-22:15 eine Aufnahme FR
Dienstags pro7 20:15-22:15 eine aufnahme FR
Mittwochs 20:15-21:15,22:15-23:15 pro7 zwei aufnahmen LP+FR
Donnerstag 20:15-22:15 rtl eine Aufnahme
programmiert

Ich nehme am nexten Tag die dvd-ram raus, lese sie in den pc ein,dann komtm sie wieder in den dvd.-recorer,da lösche ich die aufnahmen mit der tastenkombination play - delete - cursor links -cursor links -enter

Montags udn dienstags klappt das

wenn ich mittwochs die zwei aufnahmen lösche, läßt er sich danach nicht mehr ausschalten. er ignoriert den Power-knopf, sowohl an der fernbedienung, alsauch am gerät. es hilft nur: stecker ziehen, wieder einstecken, warten, dann ausschalten Sad

noch kuriosier: wenn ich ihn dann donenrstags für freitags programmiere:

ich nehme im epg rtl familien duell 20:15-21:15 , und stelle aufnahmende dann auf 23:15 um cash crash mit aufzunehmen, stelle fr ein
er zeigt nun familienduel als getimed an, cash crash aber nicht Sad

dann samstag scha den star 20:15-22:15, stelle ende auf 23:45 hoch um die sendung danach mit zunehmen und fr
hier werden beide sendungen als getimed markiert und auch aufgenommen...

tja, freitags hört er nach familienduell auf ,aufzunehmen, cas crash will das Teil einfach ums verrecken nicht aufnehmen Sad
er füllt mit familinduell die dvd-ram komplett (fr-modus)

Wieso weigert er sich, cash crash aufzunehmen?
und warum ist er nach löschen der beiden mittwochsaufnahmen nicht mehr ausschaltbar? Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste