die ehemaligen des HiFi-Forums
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Canton77
Unregistered

 
01.04.2009, 11:32

Hier gibts eben jede Menge Satisfaction WinkBig Grin für unsere Bedürfnisse Cool
Zitieren
0300_Infanterie
HiFi-Bekloppter
**

Beiträge: 8.581
Registriert seit: Mar 2009
01.04.2009, 18:39

Jepp Prost
--------------------------------------------------------------
Weltfrauentag?!?! Früher hieß das doch mal Frühjahrsputz?!
Zitieren
Apalone
Neuling

Beiträge: 3
Registriert seit: Apr 2009
04.04.2009, 17:37

Tach zusammen,
auf einen sehr angenehmen freundlichen Hinweis eines "Stamm-HiFi-Forumslers" hin habe ich mich auch mal hier eingeloggt.
Auf ein interessantes respektvolles Miteinander!!

Viele Grüße
Marko
Viele Grüße
Marko

In dubio pro Stereo!
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
04.04.2009, 19:10

Willkommen - und viel Spaß hier Prost
Gruß
Olaf
Cool
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
04.04.2009, 19:21

Auch von mir ein Niederrheinisches HALLO

Hier im Forum gibt es einen Bilder Thread der Teilnehmer. Wer sich traut, einfach mal euer "Bestes" hier einstellen Wink

Hier wird auch keiner ausgelacht ... HuhBig GrinTongue


Gruß
Roger
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
04.04.2009, 20:52

@apalone
Herzlich willkommen.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
04.04.2009, 20:55

Nàbend!!
Zitieren
Birnchen
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2009
04.04.2009, 22:12

Habe mich auch mal registriert, wer weiß, wie lange das noch geht mit dem Hifi-Forum
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
04.04.2009, 22:45

Auch Dir ein Herz liches Willkommen Prost
Gruß
Olaf
Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2009, 22:45 von Wu.)
Zitieren
Birnchen
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2009
04.04.2009, 23:06

Danke, dir, ich hoffe, daß dies vielleicht ein besseres Forum wird TrinkProst
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
05.04.2009, 07:37

(04.04.2009, 17:37)Apalone schrieb: Tach zusammen,
auf einen sehr angenehmen freundlichen Hinweis eines "Stamm-HiFi-Forumslers" hin habe ich mich auch mal hier eingeloggt.
Auf ein interessantes respektvolles Miteinander!!

Viele Grüße
Marko

Prima, in Punkto Knowhow wieder eine Bereicherung fürs Forum. Prost
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
17.04.2009, 22:45

(04.04.2009, 23:06)Birnchen schrieb: Danke, dir, ich hoffe, daß dies vielleicht ein besseres Forum wird TrinkProst

...als welches Forum? HF?
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
17.04.2009, 22:51

(17.04.2009, 22:45)harmin4000 schrieb:
(04.04.2009, 23:06)Birnchen schrieb: Danke, dir, ich hoffe, daß dies vielleicht ein besseres Forum wird TrinkProst


...als welches Forum? HF?

Ich denke schon das er das meintWink
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
17.04.2009, 22:54

(17.04.2009, 22:51)Kriptonier_1983 schrieb:
(17.04.2009, 22:45)harmin4000 schrieb:
(04.04.2009, 23:06)Birnchen schrieb: Danke, dir, ich hoffe, daß dies vielleicht ein besseres Forum wird TrinkProst


...als welches Forum? HF?

Ich denke schon das er das meintWink

Nach dem Fred-Namen schon Big Grin hätte aber sein können, dass er ein anderes Forum meint Wink
Gruß Michael Prost


[Bild: ticker-18483.png]
--> Ich bin Stolz auf mich :-)
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
17.04.2009, 22:57

Hätte sein könnenBig Grin

Aber ich denke er meint schon das HFWink
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 08:47

Neuigkeiten ausm HF:

Zitat:Sehr geehrte Mitglieder und Besucher des HIFI-FORUM,

wir möchten heute ein kurzes Update zur Zukunft des Forums geben:

Wir befinden uns momentan vor dem Beginn direkter Verhandlungen mit einigen Interessenten, die das Forum weiter führen wollen.

Selbstverständlich werden wir diesen Betreiber nicht innerhalb der nächsten Tage "aus dem Hut zaubern" können - der Prozess wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Aber aus heutiger Sicht kann man sehr positiv in die Zukunft für das Forum blicken.

Nachfolgender Satz gilt natürlich weiterhin:
"Bis zum Zeitpunkt der Übernahme wollen wir das Forum weiter betreiben und so einen möglichst reibungslosen Übergang ermöglichen."

Eure Betreiber ah und hj
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 09:08

Moin Moin:

Ja, hatte ich schon drüben gelesen. Würde einfach mal sagen
Abwarten und Tee trinken. Smile

Wir, die wir hier gelandet sind, haben ja nichts zu befürchten. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 09:12

Allerdings
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
19.04.2009, 12:47

(19.04.2009, 09:08)Stones schrieb: Ja, hatte ich schon drüben gelesen. Würde einfach mal sagen
Abwarten und Tee trinken. Smile
Wir, die wir hier gelandet sind, haben ja nichts zu befürchten. Big Grin Prost

Eben drum können wir eigentlich relativ gelassen bleiben - das HF wird (vielleicht mit einigen Abstrichen) weiter bestehen, der große Wissensschatz wird also nicht verloren gehen. Nichtsdestotrotz ist HIER meine "Heimat", und ich denke, eine friedliche Ko-Existenz wäre eine schöne Sache. Wobei ich den Eindruck habe (zumindest in den Themenbereichen, in denen ich aktiver bin), daß die Qualität im HF teilweise nachgelassen hat. Es scheinen doch viele abzuwarten, wie es weitergeht!
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
19.04.2009, 15:57

Jap, es wäre die Frage, wann wir anfangen sollen "Werbung" zu machen
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Klaus_Moers
Neuling

Beiträge: 9
Registriert seit: Mar 2009
02.09.2009, 23:33

Hallöchen,

ziemlich schwach finde ich die ganze Informationspolitik. Zuwenig erfährt man beim HF. Zuerst wollte man bis Mitte oder Ende April 2009 eine Übergangsfrist bilden. Nun ist wohl ein Käufer gefunden worden, aber leider sickert für die User nichts Nennenswertes durch.
Man merkt nun doch, dass die Kohle alle anderen Interessen in den Schatten stellt. Sonst hätte man längst wesentlich mehr erzählt.

Es grüßt aus Duisburg,
Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste