Protest gegen eurpäische SEPA-Lastschrift
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
08.07.2013, 21:03

Nun kommt am 190.7.2013 die Sepa Lastschrift. Das heißt, jeder Honk in der EU, der eine Firma hat, kann lastschriften einziehen Sad
Gerade in einigen Ostblockländern gibts ja immer wieder Probleme mit Betrügereien, weil das die Strafverfolgung oft nicht gut ist Sad

Man muß sich und also sorgen machen, daß einem ungefragt von irgendwelchen kriminellen Banden geld vom Konto gezogen wird Sad
Daher plädiere ich dafür daß banken eine Möglichkeit einbauen, daß man als Kunde sein Girokonto für Zahlungen per Lastschrift generell sperren und / oder eine whitelist anlegen kann von berechtigten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste