Hilfsaufruf für die Opfer der Hochwasser
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
05.06.2013, 20:54

Leute, im Moment sieht man wieder, daß viele Leute Möbel und Sachen auf den Sperrmüll werfen. Vieles davon wäre noch prima zu gebrauchen, aber leider haben viele Leute offenbar ein unstillbares Bedürfnis, Dinge, die noch funktionieren, rauszuwerfen.

Auf der anderen Seite erleben andere Leute mit dem Rückgang des Hochwassers schlimmes: Sie haben nix mehr: Keine Möbel, keine Geräte, alles verschlammt, nix mehr zu gebrauchen Sad


Darum rufe ich dazu auf: Leute, schmeißt eure alten Möbel und Geräte, soweit noch brauchbar NICHT auf den Sperrmüll.

Gebt sie den Leuten, die durch das Hochwasser alles verloren haben.

Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste