Army of Two: The 40th Day
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 21:08

Zitat:Army of Two: The 40th Day

EA strebt Deutschland Release an - notfalls mit Anpassungen Army of Two: The 40th Day, soll nach Meinung von Electronic Arts unbedingt in Deutschland erscheinen. Notfalls würde man dafür auch Anpassungen in Kauf nehmen und somit eine separate deutsche Version releasen. Zur Zeit arbeiten die Entwickler bereits eng mit der USK zusammen. Jedoch hofft man, dass man das Spiel unzensiert herausbringen kann. Wir errinern uns. Der erste Teil des Spieles, welcher im letzten Jahr erschien, fiel zweimal durch die USK-Prüfung. Letztlich wurde er nicht in Deutschland veröffentlicht.

Quelle
Zitieren
Barnes
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#2
19.03.2009, 23:25

Hi,

es wäre natürlich schade, sollte das Spiel auch durch die USK-Prüfung fallen...

Andererseits wird es aber so auch nicht jedem x-beliebigen möglich gemacht sich das Game zu kaufen > was jetzt natürlich auf Minderjährige bezogen ist.
Ich möchte keine Diskussion zum Thema "Killerspiele -Charaktergefährdend, ja oder nein?" starten (denn die gehört hier nicht hin) aber Fakt ist doch, dass in Deutschland jedes Kind an diese Spiele kommt. Das finde ich sehr schade und lässt eigentlich nur die (erwachsene) Allgemeinheit leiden.

Gekauft wird es von mir auf jeden Fall, der Vorgänger liegt hier auch schon Wink
ehemaliger hifi-forum nick: 3erGolfer
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 23:29

(19.03.2009, 23:25)Barnes schrieb: Gekauft wird es von mir auf jeden Fall, der Vorgänger liegt hier auch schon Wink

*hehe* bei mir nicht anders. Vorgänger liegt hier, und aufs Sequel warte ich.....auch wenns noch leider dauert
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#4
18.08.2023, 14:02

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste