DIE ZUKUNFT
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
legend
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
#26
22.03.2009, 00:12

(21.03.2009, 23:48)Argon schrieb:
(21.03.2009, 23:44)legend schrieb: wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?
Weil es z.B. dort bisher nur knapp 150 User gibt und hier inzwischen über 600?
Des Weiteren hier: 4.255 Beiträge in 443 Themen erstellt und dort Beiträge insgesamt: 44 | Themen insgesamt: 17
Das kann man wohl auch nicht gerade fertige Alternative nennen. Dodgy

Davon ab geht es uns hier nicht um einen Klon des HF.


Was machst du eigentlich hier wenn es dir woanders besser gefällt?Huh


Komisch, komisch....


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Lieber Ludwig, das klingt deinerseitsvorwurfsvoll formuliert, aber ich empfinds nicht als schlimm auf mögliche (und möglicherweise bessere) Alternativen hinzuweisen. Ich bin hier angemeldet, weil ich natürlich auch mitbekommen habe wie viele hier rüber gezogen sind und auch gern mal schauen wollte, was ebmule so bietet. Bin allerdings weniger begeistert, da die Aufmachung mich nicht anspricht und ich vorallem auch die Werbung als lästig/unschön empfinde. Aber das liegt im Sinne des Betrachters - das muss jedes für sich selbst entscheiden. Natürlich hast du recht, dass Hifi Dialog vom Umfang des Contents derzeit nicht mithalten kann, aber das kann ja noch werden! Letztendlich entscheidet im übrigen auch nicht die masse, sondern die qualität... aber wie dem auch sei,

schönen abend!
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#27
22.03.2009, 00:18

(22.03.2009, 00:12)legend schrieb: Bin allerdings weniger begeistert, da die Aufmachung mich nicht anspricht und ich vorallem auch die Werbung als lästig/unschön empfinde.

Welche Werbung? Ich sehe bei mir keine in diesem Forum... Huh
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Bestdidofan
Seltener Gast
***

Beiträge: 615
Registriert seit: Mar 2009
#28
22.03.2009, 00:22

Das komische 150User-Forum wurde überall schon verlinkt... das nervt echt irgendwann Angry



Ich sehe hier im Forum übrigens auch keine Werbung Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#29
22.03.2009, 00:30

Ruhig Blut - ich sag nur: [Bild: 180.gif] Wink
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
#30
22.03.2009, 00:34

Also die einzige Werbung die ich hier sehe ist die von "legend", für dieses komische "Dialog-Forum", wo ich bei sämtlichen Themen nur 0 Einträge sehe !!


Ich denke die einzigen Alternativen sind das "Beisammen" oder dieses hier !!

Gruss TRXHooL
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#31
22.03.2009, 00:38

@legend

Gehaltvolle Kritik an diesem Forum ist ja nachvollziehbar und wünschenswert, aber wo siehst du hier bitte Werbung?

Übrigens bin ich auch im HF werbefrei unterwegs dank FF und NoScript... [Bild: b7etza1ax99djrnud.gif]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#32
22.03.2009, 00:49

(22.03.2009, 00:38)chris222 schrieb: Übrigens bin ich auch im HF werbefrei unterwegs dank FF und NoScript... [Bild: b7etza1ax99djrnud.gif]

Selbstverständlich! Wer Werbung sieht, ist selber schuld... Smile

Kommt, laßt ihn doch - wer sich über ein Forum informieren will und dann eigentlich nur rummosert, den kann man doch nicht wirklich ernst nehmen... :exclamation:
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#33
22.03.2009, 01:00

Im HF hat er es ähnlich schlau versucht und sich gleich Ärger eingefangen. Und dann auch noch im ersten Versuch den falschen Link gepostet.
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#34
22.03.2009, 01:12

Wir sollten hier besser über die Zukunft von ebmule reden, alles andere ist hier fehl am Platz!

Danke sehr!
Anton
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#35
22.03.2009, 01:14

(22.03.2009, 01:12)Ungaro schrieb: Wir sollten hier besser über die Zukunft von ebmule reden, alles andere ist hier fehl am Platz!

Danke sehr!
Anton
[Bild: c014.gif]


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#36
22.03.2009, 01:25

(22.03.2009, 01:12)Ungaro schrieb: Wir sollten hier besser über die Zukunft von ebmule reden, alles andere ist hier fehl am Platz!

Danke, Anton! Wo du Recht hast - hast du Recht! :exclamation:
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#37
22.03.2009, 06:28

Die Zukunft sieht toll aus, wenn das so weitergeht wie bisher. Bin ja bisher ein Forenmuffel gewesen aber hier macht das echt Spaß mit euch.

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#38
18.08.2023, 11:55

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste