Treffen dieses Jahr.....
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daissaback
Das Phantom am Rhein
*

Beiträge: 1.355
Registriert seit: Nov 2012
#1
28.04.2013, 21:11

....
Letztes Jahr war ja bis auf meinen Kater am Tach danach ein wirklich feines meeting.
Auf dem Wege nochmal Danke den Menschen, welche eben dieses Treffen noch mit "heißer Nadel", aber hervorragend hinbekommen haben. Danke Plus Überraschungsgast!
Bevor wir im Falle des Falles wieder in Zeitnot.....
Besteht Interesse auf eine Neuaflage? Rolleyes

S8 mal zuerst einfach was ihr davon haltet.
Wann, WO, Wie wird sich dann aber besser regeln lassen, starten wir zeitig Achtung

Kurz noch: Weiß wer war mit PMPO los ist? Huh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013, 21:14 von Daissaback.)
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#2
29.04.2013, 00:01

Guten Tag Prost

Jepp, Interesse besteht.
Das Thema hatte ich mit ACCU schon.

Accu erzählte mir dass er so ein Treffen gerne mal in München zur Wiesn Zeit machen möchte.
Wenn ich mich recht erinnere, scheiterte es wohl an den sündhaft teuren Übernachtungen in eben dieser Zeit...... :-/ dann noch die Anfahrtskosten Sad

DAS könnte man jedoch leicht umgehen.
Ich selbst war schon paar mal auf der Wiesn (OHNE ACCU Tongue ).
Die Beste und günstigste Tour dahin war mit dem Wohnmobil.......
Denkt mal drüber nach Cool

Ich wäre dabei. Wink Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste