Service Manual für Wadia 27,270,861, 850 und 6
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#1
20.04.2013, 15:40

Hallo,
ich suche Service Manual für die obengenannten Wadia Komponenten.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar, da der deutsche Vertrieb nicht sehr auskunftsfreudig ist.
Weiterhin werden auch noch Listen mit Artikel -und Teilenummern für diese Geräte gesucht.

Gruß
Walter
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.065
Registriert seit: Jan 2013
#2
28.04.2013, 14:57

Ich würds ja mal bei unseren nachbarn probieren, die sind vielleicht a bisserl
auskunftsfreudiger.... Angel
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
28.04.2013, 15:36

Die Niederländer hatte ich so erst ein mal nicht auf dem Schirm. Wobei die Vertriebe ja soetwas wie "Gebietschutz" haben, der Eine repariert die Geräte des Anderen Vertrieb nicht, zumindest offiziell.
Versuchen kann ich es mal.Prost
Ich werde mal schauen ob ich Lokesh in Zoetermeer heute noch erreiche. Der Mann hat gute Kontakte und vielleicht kann er mir weiterhelfen. Ein Versuch ist es wert.Wink
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#4
29.04.2013, 07:47

Gestern habe ich mir auf der Wadia Website die Distributoren und teilweise vorhandene Einzelhändlerliste weltweit rausgesucht, und werde diese in der nächsten Zeit nach und nach anschreiben.
Und natürlich berichten. Auf Grund von Suchanzeigen in anderen Medien hat sich mittlerer Weile sowas wie ein kleines "Netzwerk" gebildet und erst ein mal habe ich noch Hoffnung das ich/wir weiterkommen.
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
09.05.2013, 18:06

Es sind schon ein paar Tage vergangen das ich meine "Suchaktion" auf weltweit ausgedehnt habe. Verwertbares ist dabei leider noch nicht rumgekommen, aber zumindest habe ich schon einge Absagen aus Übersee bekommen.
Das es nicht leicht werden wird die Service Manuals zubeschaffen liegt auf der Hand, aber nichtdestotrotz wird nicht aufgegeben.
Weiterhin meine Bitte an euch die Augen aufzuhalten! Vielen Dank..............
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#6
10.05.2013, 18:55

Drückt mir die Daumen. Ein Schwede hat sich gemeldet und vielleicht kann er mir weiterhelfen. Meine Suchanfrage ist auch auf anderen Plattformen geschaltet und das hat sich ja offenbar dahingehend gelohnt, dass ein "Angebot" rein kam.
Da sag ich doch, alter Schwede..............................Wink
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#7
22.05.2013, 14:54

Kein Verlaß mehr auf die Menschen die vollmundig Hilfe versprechen, dann aber ganz schnell die Rolle rückwärts machen. Ist wohl bei den Schweden auch nicht anders. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme nach einem Angebot, nichts mehr aus dem Norden gehört.
Leider trifft das auch auf die anderen Suchanfrage zu. Ein paar sind noch offen und somit gibt es noch Hoffnung.

Und gleich auch nochmals die Bitte an alle die den Thread lesen, wer sachdienliche Hinweise geben kann meldet sich bitte bei mir!
Danke.Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste