Wartung von einem Onkyo EQ-35
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
varadero17
Solidarité
*

Beiträge: 2.125
Registriert seit: Mar 2009
#26
15.03.2013, 21:50

Ein gepflegtes Hallo in die Kontaktsprayer-Runde!
Zitat:Um Himmels Willen! Kontakt 60 ist hochaggressiv und muß unbedingt mit WL ausgespült werden!
Und wie sieht das mit Oszillin T6 aus? Das wurde mir damals empfohlen, als mien Lux Kontaktprobleme bekommen hat.
Eine Zeit lang war alles OK, jetzt geht es langsam wieder los, vor allem der Eingangs-Schalter zickt wieder.
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#27
16.03.2013, 14:22

(15.03.2013, 21:50)varadero17 schrieb: Und wie sieht das mit Oszillin T6 aus? Das wurde mir damals empfohlen, als mien Lux Kontaktprobleme bekommen hat.
Eine Zeit lang war alles OK, jetzt geht es langsam wieder los, vor allem der Eingangs-Schalter zickt wieder.

Eigentlich unproblematisch. Aber manchmal sitzt der Dreck so tief, daß man ihn selbst mit Kontaktsprays nicht mehr raus bekommt. Und oxidierte Kontakte reinigt man am besten, in dem man den Schalter ausbaut und komplett zerlegt, um die Kontakte zu reinigen, bzw. zu polieren..

Und jetzt bitte wieder zurück zu dem EQ von Lukas. Prost

Zu Fragen bezüglich Potikrachen oder verwandten Themen könnte man sicherlich einen eigenen Thread aufmachen....Cool
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.716
Registriert seit: Aug 2012
#28
16.03.2013, 16:07

Das Kontaktspray werde ich im laufe der nächsten Woche holen...bis dahin muss ich noch geduld haben, die Anlage hat eh noch keine LS...
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.716
Registriert seit: Aug 2012
#29
22.03.2013, 22:50

So, jetzt läuft mit den Potis wieder alles einwandfreiProst

Jetzt muss ich mich nur noch um die eine Diode kümmern.Smile
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.065
Registriert seit: Jan 2013
#30
22.03.2013, 23:23

schön schön Prost
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste