Moderation
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#1
14.03.2013, 11:48

Nochmals guten Morgen zusammen!Prost

Wie man unschwer erkennen kann bin ich zum Moderatoren-Team dazu gestoßen. Da in der letzten Zeit unser Forum in hohem Maßen von Spamer heimgesucht wurde, habe ich Peter meine Hilfe angeboten.
Ich verstehe mich in der neuen Postion und Möglichkeiten die diese mit sich bringt, als Unterstützung von Peter.
Davon ausgehend das wir hier weiterhin einen friedlichen und offenen Meinungaustausch gerade in den OT-Threads führen werden, bin ich der festen Überzeugung, dass wir zusammen für den Fortbestand unseres Forum auf eine erwachsene Art und Weise weiter "arbeiten".

Und weil ich keine "Ansprache" wie bei der Verleihung des "Oskar" halten möchte, danke ich Peter für sein Vertrauen und wünschen ALLEN hier einen schönen Tag!Prost

Eine Angelegenheit liegt mir das aber doch noch auf dem Herzen, und ich bin überzeug das ich für alle spreche.
Stefan mach wieder mit, ich persönlich würde mich sehr darüber freuen!Smile


Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#2
14.03.2013, 11:59

Walter, alles Gute, Erfolg und immer das richtige Fingerspitzengefühl bei deinem neuen "Job" wünsche ich dir. Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
14.03.2013, 12:24

Vielen Dank Axel, ich werde mir Mühe geben!Prost
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
#4
14.03.2013, 19:20

Glückwunsch Walter zu deinem neuen"Job"Prost
Ich wünsche dir dabei viel Rfolg und vor allem aber auch Spaß.Prost
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
14.03.2013, 19:35

Danke Lukas.Prost
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#6
14.03.2013, 20:08

May the force be with you, Walter ! Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.064
Registriert seit: Jan 2013
#7
14.03.2013, 22:06

Na die torte kriegtste gebacken [Bild: smilie_be_031.gif]
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#8
18.08.2023, 11:38

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste