Erstes Feedback!
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#51
22.03.2009, 00:02

Juhu, wir haben unseren ersten Troll mit legend.... Das dürfte eine Art Durchbruch für uns sein, wenn wir schon für Trolle interessant sind Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 00:03 von Wu.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#52
22.03.2009, 00:04

(22.03.2009, 00:02)Woo schrieb: Juhu, wir haben unseren ersten Troll Big Grin mit legend....

Warum hab' ich jetzt das Bild aus HdR (Moria...) dauernd im Kopf? AngelBig GrinBig Grin
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#53
22.03.2009, 00:06

(22.03.2009, 00:02)Woo schrieb: Juhu, wir haben unseren ersten Troll mit legend.... Das dürfte eine Art Durchbruch für uns sein, wenn wir schon für Trolle interessant sind Big Grin

Das sollte eigentlich gefeiert werden.
[Bild: h030.gif]

Wink


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 00:06 von Argon.)
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#54
22.03.2009, 00:09

Ich finde, einen Troll sollte jedes gute Forum haben...

oder wurde der vom alten HF auf dieses Forum gehetzt? Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Die_Antwort_ist_42
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#55
22.03.2009, 01:01

(21.03.2009, 23:53)Argon schrieb:
(21.03.2009, 23:46)legend schrieb: geht das ganze auch schöner? :-P :-D
Was interessiert dich das?

An anderer Stelle schreibst du:
(21.03.2009, 23:44)legend schrieb: wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?

Unterlasse bitte diese trolligen Aktivitäten!

Wenn es dir hier nicht gefällt brauchst du auch nicht hier sein.



Komisch, komisch.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Ich habe mich hier jetzt auch angemeldet, da doch einiges m.M. nach mit zweierlei Maß HIER gemessen/angesprochen wird und das nervt mich tierisch an!

Argon
, Du hast im Hifi-Forum auch in Deiner Fusszeile die Werbung für dieses Forum... also, warum soll legend nicht auch für ein anderes Forum werben?

Und wenn Du das als trollen ansiehst, was machst Du dann?

Und wenn Du ihm nahelegst, bei einer ausgesprochenen Werbung zu gehen, wie konsequent bist DU dann?
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#56
22.03.2009, 01:04

@ OPeifer:

Du hast ja sowieso eine sehr eigenwillige Art, fürs HF zu "werben", nicht wahr? WinkHuh
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 01:05 von piccohunter.)
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
#57
22.03.2009, 01:05

(22.03.2009, 01:01)OPeifer schrieb: Ich habe mich hier jetzt auch angemeldet, da doch einiges m.M. nach mit zweierlei Maß HIER gemessen/angesprochen wird und das nervt mich tierisch an!

Argon
, Du hast im Hifi-Forum auch in Deiner Fusszeile die Werbung für dieses Forum... also, warum soll legend nicht auch für ein anderes Forum werben?

Und wenn Du das als trollen ansiehst, was machst Du dann?

Und wenn Du ihm nahelegst, bei einer ausgesprochenen Werbung zu gehen, wie konsequent bist DU dann?


Du hast ja Probleme !!! Tongue

Gruss TRXHooL
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#58
22.03.2009, 01:12

Hallo OPeifer!

Ich habe im HF KEINEN Link oder sonstige Werbung für dieses Forum!

Einen Hinweis auf diesen ausweichort hatte ich lediglich wärend der "read only" Zeit des HF gesetzt damit sich die User nicht aus den augen verlieren.

Außerdem kannst du hier und dort in meinen Beiträgen nachlesen das ich dieses Forum nicht als Klon des HF ansehe sondern als eigenständige Plattform für Interessierte, vor allem so lange niemend sicher weiß wie es mit dem HF weiter geht.


Bitte unterlasse solche Unterstellungen!


Grüße,
Ludwig

:exclamation:


P.S.
Interessant das ausgerechnet das dein erster Beitrag hier war. Dodgy

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Die_Antwort_ist_42
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#59
22.03.2009, 01:14

(22.03.2009, 01:04)piccohunter schrieb: @ OPeifer:

Du hast ja sowieso eine sehr eigenwillige Art, fürs HF zu "werben", nicht wahr? WinkHuh

Ich brauche für das Hifi-Forum nicht zu werben, nur dieses "Stammtischgewäsch" geht mir einfach gegen den Strich.

Du hast ja auch schön abgeledert, dass Du hier Deine neue Heimat gefunden hast (was vollkommen OK ist) und schriebst:

Zitat:Ich habe für mich hier ein neues "Zuhause" gefunden.

Ob das HF nun geschlossen, verkauft oder einfach zur Werbeplattform wird... mir ist es egal. Schnee von Gestern.

... und warst dann danach doch wieder dort online unterwegs!

Wie ich Dir schon geschrieben habe, ist sicher jeder in mehreren Foren unterwegs. Entweder vertikal aufgestellte (z.B. Hersteller Foren) oder horizontal aufgestellte wie das Hifi-Forum oder dieses hier.

Nur vermisse ich bei solchen Aussagen wie oben von Dir zitiert, den viel zitierten "Arsch in der Hose" = Konsequenz und nicht ein Glänzen mit Stammtisch Parolen!
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
#60
22.03.2009, 01:14

(22.03.2009, 01:12)Argon schrieb: P.S.
Interessant das ausgerechnet das dein erster Beitrag hier war. Dodgy

Das war auch mein erster Gedanke !!! Dodgy

Gruss TRXHooL
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#61
22.03.2009, 01:17

Hey Leute, was ist denn hier los?
Wir sollten besser zusammenhalten, uns bemühen das Forum hier nett zu halten und nicht wegen jede Kleinigkeit in die Haare kriegen!

Anton
Zitieren
TRXHooL
Stammgast
*

Beiträge: 266
Registriert seit: Mar 2009
#62
22.03.2009, 01:20

Stimmt !! :exclamation:
Zitieren
Die_Antwort_ist_42
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#63
22.03.2009, 01:21

(22.03.2009, 01:12)Argon schrieb: Hallo OPeifer!

Ich habe im HF KEINEN Link oder sonstige Werbung für dieses Forum!

Einen Hinweis auf diesen ausweichort hatte ich lediglich wärend der "read only" Zeit des HF gesetzt damit sich die User nicht aus den augen verlieren.

Außerdem kannst du hier und dort in meinen Beiträgen nachlesen das ich dieses Forum nicht als Klon des HF ansehe sondern als eigenständige Plattform für Interessierte, vor allem so lange niemend sicher weiß wie es mit dem HF weiter geht.


Bitte unterlasse solche Unterstellungen!


Grüße,
Ludwig

:exclamation:


P.S.
Interessant das ausgerechnet das dein erster Beitrag hier war. Dodgy

Naja, vor ca. 3 Stunden war der noch da (da ich den "DER ZENTRALE Diskussions Thread über den Verbleib ... " Thread verfolge), aber verstehe mich bitte richtig, ich habe nichts gegen einen solchen Link, denn m.E. hat jedes Forum das Recht genannt zu werden und bestehen zu dürfen.
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#64
22.03.2009, 01:22

(22.03.2009, 01:14)OPeifer schrieb:
(22.03.2009, 01:04)piccohunter schrieb: @ OPeifer:

Du hast ja sowieso eine sehr eigenwillige Art, fürs HF zu "werben", nicht wahr? WinkHuh

Ich brauche für das Hifi-Forum nicht zu werben, nur dieses "Stammtischgewäsch" geht mir einfach gegen den Strich.

Du hast ja auch schön abgeledert, dass Du hier Deine neue Heimat gefunden hast (was vollkommen OK ist) und schriebst:

Zitat:Ich habe für mich hier ein neues "Zuhause" gefunden.

Ob das HF nun geschlossen, verkauft oder einfach zur Werbeplattform wird... mir ist es egal. Schnee von Gestern.

... und warst dann danach doch wieder dort online unterwegs!

Ja und? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Zitat:Nur vermisse ich bei solchen Aussagen wie oben von Dir zitiert, den viel zitierten "Arsch in der Hose" = Konsequenz und nicht ein Glänzen mit Stammtisch Parolen!

Wenn Du damit sagen willst, das ich doch bitteschön nicht mehr ins HF kommen soll, bitte schön. Kannst Du haben. Es ist mir, wie ich ja schon schrieb, vollkommen egal. Ab und zu führen aber leider doch Links ins HF... und dann bin ich halt wieder online. Wenn es Dir natürlich lieber ist, kann ich meinen Acc im HF gerne löschen.

P.S.: Ich habe auch in einem anderen Thread genau geschrieben, WARUM das HF für mich kein Thema mehr ist... Du kennst Dich im HF aus... such es Dir raus Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 01:23 von piccohunter.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#65
22.03.2009, 01:24

Ich denke aber, es ist sehr wohl ein Unterschied, hier reinzuschauen und mehr oder minder nur hier Kritik zu üben - nicht mehr und nicht weniger!

Das erweckt in der Tat den Anschein, hier eine Art Schleichwerbung zu betreiben - und nichts anderes ist hier angesprochen worden.
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#66
22.03.2009, 01:26

Wenn ihr mit euren Streit nicht aufhören könnt, dann sehe ich mich gezwungen den Thread hier zu schliessen!

Anton
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#67
22.03.2009, 01:26

Hast ja recht - bringt niemand was... Blush
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#68
22.03.2009, 01:27

(22.03.2009, 01:12)Argon schrieb: Einen Hinweis auf diesen ausweichort hatte ich lediglich wärend der "read only" Zeit des HF gesetzt damit sich die User nicht aus den augen verlieren.

Das stimmt!
In einem Threadtitel im Forum "Probleme & Fragen". Während ich an diesem unsäglichen Morgen noch hektisch E-Mail Adressen via PM austauschte, sah ich den Hinweis auf dieses Forum und verteilte ihn an meine Buddyliste. Keine zwei Stunden später war ich wirklich heilfroh, zu sehen, dass hier so viele bekannte Namen und Avatare auftauchten!

@OPeifer
Bitte bedenken, dass zu diesem Zeitpunkt das HF lt. Betreiber "Geschichte" war und unter den Usern die Angst umging, sich aus den Augen zu verlieren!
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#69
22.03.2009, 01:28

(22.03.2009, 01:21)OPeifer schrieb:
(22.03.2009, 01:12)Argon schrieb: Hallo OPeifer!

Ich habe im HF KEINEN Link oder sonstige Werbung für dieses Forum!

Einen Hinweis auf diesen ausweichort hatte ich lediglich wärend der "read only" Zeit des HF gesetzt damit sich die User nicht aus den augen verlieren.

Außerdem kannst du hier und dort in meinen Beiträgen nachlesen das ich dieses Forum nicht als Klon des HF ansehe sondern als eigenständige Plattform für Interessierte, vor allem so lange niemend sicher weiß wie es mit dem HF weiter geht.


Bitte unterlasse solche Unterstellungen!


Grüße,
Ludwig

:exclamation:


P.S.
Interessant das ausgerechnet das dein erster Beitrag hier war. Dodgy

Naja, vor ca. 3 Stunden war der noch da (da ich den "DER ZENTRALE Diskussions Thread über den Verbleib ... " Thread verfolge), aber verstehe mich bitte richtig, ich habe nichts gegen einen solchen Link, denn m.E. hat jedes Forum das Recht genannt zu werden und bestehen zu dürfen.
Das entspricht nicht der Wahrheit und das kann die dortige Moderation im Zweifel auch sicher nachprüfen und bestätigen!

Darf ich dich bei der Gelegenheit bitten uns zu sagen unter welchem Namen du im HF unterwegs bist?


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#70
22.03.2009, 01:34

OPeifer ist im HF auch opeifer und dort ein Mod.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Die_Antwort_ist_42
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#71
22.03.2009, 01:44

@piccohunter,

es ist keinem geholfen oder genüge getan, wenn Du Dich dort oder sonstwo für einen anderen löschst. Auch meine persönliche Meinug ist da zweitrangig (denn da sehe ich mich als User, wie Dich und nicht als Mod mit "mehr Rechten zu entscheiden" - aber meine Meinung zum Stammtisch "Gemotze" kann ich dennoch sagen), also entscheide Du, was Du für Dich am besten hältst.

@Lion13, mir liegt das Thema bereits seit 2 Tagen hier "auf der Leber", denn in anderen Foren wird damit durchaus "angemessener" umgegangen.

Natürlich wirken und äussern sich die letzten Tage bei jedem anders. Ich war erstmal nur geschockt und starr - andere reagieren mit Unmut (auch ok). Aber das Stammtisch "Gemotze" wie schlecht doch alles dort ist, hat das Forum und die dortige Community m.M. nach einfach nicht verdient.

Eine Schleichwerbung mach ich auch nicht, da es vollkomen egal ist, ob ich hier oder sonstwo Werbung für das Hifi-Forum machen würde, denn auch so kommen neue User dorthin, wie auch zu anderen Foren.
Zitieren
Ungaro
ex-Moderator
*

Beiträge: 1.753
Registriert seit: Mar 2009
#72
22.03.2009, 01:46

So, genug, ihr könnt eueren Streit per PM austragen!
Hier ist es damit jetzt Schluss, Thread geschlossen!

Anton
So, anscheinend haben sich die Gemüter beruhigt, OPeifer hat mich gebeten den Thread wieder zu öffnen......
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 02:03 von Ungaro.)
Zitieren
Die_Antwort_ist_42
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#73
22.03.2009, 02:07

Danke Dir Ungaro, für das Wiedereröffnen des Threads.

Ich habe Euch ja nun auch meinen Standpunkt mitgeteilt und dies sicher nicht mit dem Ziel hier Unfrieden zu stiften oder gar einen Thread zu "killen". Von daher ist das von meiner Seite aus erledigt.

In diesem Sinne, gute Nacht.
Zitieren
chris222
Unregistered

 
#74
22.03.2009, 02:14

@OPeifer

Nichts für ungut, aber es besteht schon ein gewisser Unterschied, ob ein User (Argon) in der größten Not einen Rettungsanker auswirft oder ob jemand hier (legend) haltlos kritisiert, nur um für sein Forum zu werben!
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#75
22.03.2009, 13:36

Nachdem der Thread ja wieder auf ist, poste ich doch noch meinen Beitrag, der letzte Nacht verfasst wurde, dann aufgrund der Sperrung nicht gepostet werden konnte und OPeifer als PM zuging (aber als offizieller Beitrag im Thread gedacht war):

(22.03.2009, 01:44)OPeifer schrieb: Aber das Stammtisch "Gemotze" wie schlecht doch alles dort ist, hat das Forum und die dortige Community m.M. nach einfach nicht verdient.

Ich habe niemals geschrieben, wie schlecht doch alles im HF ist. Warum sollte ich das auch tun? Ich war ja schließlich seit längerer Zeit täglich dort, und zwar freiwillig.

Ich habe lediglich in wenigen Beiträgen nach der "Neueröffnung" meine Meinung gesagt... es ging niemals um den Inhalt des Forums.

Meine Kritik ging ganz klar in Richtung Foren-Betreiber, ich schrieb, das ich mir ziemlich vor den Kopf gestoßen gefühlt habe, das Forum einfach so, quasi ohne Vorankündigung zu schließen. Das mir derartige Willkür das Vertrauen genommen hat. Das sind nach wie vor meine Gründe. Es ging nie um das Forum selbst, es ging nur um die Art, wie mit der Community umgegangen wurde. Das war alles andere als professionell. Und aus diesem Grund spielt das HF als aktives Mitglied keine Rolle mehr für mich. Reicht das als abschließende Erklärung?

Und jetzt bitte keine überflüssigen Kommentare wie "Stammtisch-Gemotze". Ich habe den "Arsch in der Hose" (Deine Wortwahl), daraus meine Konsequenzen für mich zu ziehen und mich als aktives Mitglied im HF auszuklinken.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste