Erstes Feedback!
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#1
19.03.2009, 19:35

Na dann fang ich in dieser Rubrik mal an.Wink

Als erstes einen riesen Dank an die Macher dieses Forums für die Bereitstellung und Gastfreundschaft. :exclamation:

An alle die hier her gefolgt/geflüchtet sind einfach nur ein dickes [Bild: c014.gif]

Auf das es gemütlich, interessant und FRIEDLICH wird in diesem Quartier. Smile


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
19.03.2009, 19:48

Volle Zustimmung, Papa Noah... ähm... Argon! :exclamation:

Vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß das HF wieder zumindest bis Mitte/Ende April geöffnet ist, sollte hier jetzt nicht die große Flucht einsetzen, das wäre extrems unfair gegenüber dem tollen Team hier, das uns so hervorragend aufgenommen hat!!!

Ich hoffe, daß die meisten so denken und hier natürlich weiterposten und die neue Community mit Leben erfüllen! Smile
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#3
19.03.2009, 20:33

Auch von mir ein wiederholtes Lob an die Admins!

Vor allem die "Reaktionszeit" war wirklich vorbildlich.

Wenn man sich anschaut wie jetzt plötzlich dutzende Foren angepriesen werden, weil jeder mal Admin "spielen" möchte...

Da können sich viele eine Scheibe von euch abschneiden! Respekt!!!
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#4
19.03.2009, 20:36

Es ist auf jeden Fall so kuschelig hier, das sich meine Lust aufs HF (vor allem nach dieser unterirdischen Aktion von Gestern) gelinde gesagt in Grenzen hält.

*Thumbs up" Argon für Deinen Tipp! :idea::exclamation:
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#5
19.03.2009, 20:37

(19.03.2009, 20:36)piccohunter schrieb: *Thumbs up" Argon für Deinen Tipp! :idea::exclamation:

Für die guten User mach ich das doch gerne. Big Grin

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#6
19.03.2009, 20:54

Von mir naürlich auch ein dickes Lob. wurde schon fast alles gesagt.
Hier und da noch ein bisschen Feintuning und die Page ist (bzw wird) perfekt.

Mal ne frage am Rande habe das nicht von anfangan mitbekommen.
Wer ist nun eigendlich der Big Boss hier? (der Erschaffer Wink )
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#7
19.03.2009, 21:05

(19.03.2009, 20:54)ventomania schrieb: Wer ist nun eigendlich der Big Boss hier? (der Erschaffer Wink )

Der Admin http://ebmule.de/member.php?action=profile&uid=1 bzw. Ecki http://ebmule.de/member.php?action=profile&uid=2

Von ihm ging die Initiative aus und wurde die Plattform bereitgestellt.

Ein paar andere, ich auch Wink , haben dann mitgeholfen.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Ralph735
Unregistered

 
#8
19.03.2009, 21:41

Angel Großes Lob an die Erschaffer Angel
Ich fühle mich hier schon richtig heimelig :exclamation:

LG
Ralph Big Grin
Zitieren
Box 360 Freak
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 60
Registriert seit: Mar 2009
#9
19.03.2009, 21:43

Ein dickes Dankeschön auch von mir!

Fühl mich auch schon richtig wohl hier
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#10
19.03.2009, 21:45

(19.03.2009, 20:36)piccohunter schrieb: Es ist auf jeden Fall so kuschelig hier, das sich meine Lust aufs HF (vor allem nach dieser unterirdischen Aktion von Gestern) gelinde gesagt in Grenzen hält.

*Thumbs up" Argon für Deinen Tipp! :idea::exclamation:

Besser hätte ich es nicht formulieren können ... :exclamation:Smile

Gruß
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#11
19.03.2009, 21:55

Und auch ich schließe mich kommentarlos an. Smile

mfg
Equipment im Profil Smile
Zitieren
jensw
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 109
Registriert seit: Mar 2009
#12
19.03.2009, 21:58

Kann mich dem auch nur anschließen. Klasse was hier geleistet wurde!

Gruß,
Jens
Zitieren
Joker
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#13
19.03.2009, 22:05

Ein großes Danke an die Betreiber! Tolles Forum, auf das es immer kuschelig bleibt Smile
Zitieren
Herbert
Neuling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#14
19.03.2009, 22:11

Auch mein Dank an die Macher dieses Forums. Ich wünsche Euch viel Erfolg. :exclamation: passend zum Tag, gibt's nur heute: [Bild: logo_latzenbier.gif]

Egal ob das HF erhalten bleibt (hoffentlich!) oder nicht - ich bleibe Euch treu.

Viele Grüsse
Herbert

PS: Konkurrenz belebt das Geschäft. Smile
Zitieren
hoschibill
DYNAMIK-MOD :)
******

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Mar 2009
#15
19.03.2009, 22:21

Hallo Forenbetreiber Smile
Auch von mir ein grosses Lob für Eure Bemühungen. Ihr habt hier ein tolles Forum auf die Beine gestellt. Ich denke, das hat das Zeug zu einer grossartigen Informations- und Austauschplattform.

[Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif][Bild: smiley_emoticons_ostern_thumbs1.gif]
Freizeit muss Spaß machen Big Grin
Zitieren
Marc4000
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2009
#16
19.03.2009, 23:31

Ja, sehe ich auch so. Läuft alles sehr schmackig!
Zitieren
Wilder_Wein
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#17
19.03.2009, 23:42

nach dem ich gestern doch ziemlich angeschlagen war, habe ich mich heute gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als ich einige User aus dem HF hier wieder getroffen habe.

Man muss sich zwar ein wenig umgewöhnen, aber trotzdem fühöe ich mich doch schon ziemlich wohl hier.

Nur der Status des Neulings macht mich ein bisschen Kirre. :exclamation:
Zitieren
Frankman_koeln
Unregistered

 
#18
20.03.2009, 01:02

bin auch angekommen !

die lust auf HF ist mir zur zeit etwas vergangen, auf so ne willkür hab ich keine lust, imho war das verhalten des / der admins sozial völlig inkompetent !!

war ne tolle geburtstagsüberraschung Sad

hier kennt man ja den einen oder anderen, freue mich hie zu sein und bin froher erwartung wie es hier weitergeht !
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#19
20.03.2009, 01:08

Dann willkommen und herzliche Glückwünsche (nachträglich nehme ich an) :exclamation:


Gruß,

Alex
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#20
20.03.2009, 01:13

Hallo Frankman!

[Bild: s010.gif]


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Frankman_koeln
Unregistered

 
#21
20.03.2009, 01:15

Dankeschön Wink

jep, hatte gestern geb., war mit meiner maus essen und komm nach hause und wollt nur mal - wie immer - ins HF schauen - und dann sowas .....

aber nu hab ich ja ein neues forum gefunden mit vielen bekannten namen

:exclamation:
Zitieren
klimbo
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#22
20.03.2009, 01:19

(20.03.2009, 01:02)Frankman_koeln schrieb: bin auch angekommen !

die lust auf HF ist mir zur zeit etwas vergangen, auf so ne willkür hab ich keine lust, imho war das verhalten des / der admins sozial völlig inkompetent !!

war ne tolle geburtstagsüberraschung Sad

hier kennt man ja den einen oder anderen, freue mich hie zu sein und bin froher erwartung wie es hier weitergeht !
ebenfalls Glückwunsch von mir - dir, nachträglich zu deinem Geburtstag und selbstverständlich auch dem sehr gelungenen ebmule-Forum. Schön hier so viele HF-Freunde wiederzufinden.

Gruß Klemens
Zitieren
Shokwing
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#23
20.03.2009, 01:30

eigentlich ist es so als würde man eine ganze Stadt von Grund neu aufbauen - nur diesmal schon mit dem Wissen über Funktionsweise, Macken und Problemen einer bestehenden Stadt, kann also nur besser werden Big Grin Sammelthreads von Beginn an, richtige Kategorien - wird bestimmt toll hier Smile
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#24
20.03.2009, 03:10

Wenn ich mich hier so umsehe, habe ich sowieso den Eindruck, daß dieses Forum bereits fast vollständig von HF-Usern gekapert wurde. Gut so ! Big Grin

Mein Dank an die Macher hier. Magna cum laude, Leute ! Big Grin

Ob's ein "summa" wird, zeigt sich sicher noch.

Das könnte dann die vielleicht schnellste Wiederauferstehung einer "Instanz" werden.

Sehr betrüblich, daß sich das HF so ohne jegliche Vorwarnung quasi verabschiedet hat.

Das kennt man aber inzwischen ja auch schon längst von Print-Medien. Angry



Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#25
20.03.2009, 03:16

(20.03.2009, 01:30)Shokwing schrieb: eigentlich ist es so als würde man eine ganze Stadt von Grund neu aufbauen - [...] - wird bestimmt toll hier Smile

Ja, und, dass sich die Einwohner größtenteils schon alle kennen und gemeinsam an der Gestaltung ihrer Stadt mitwirken können. Gute 24h sind vergangen und diese Seite hat fast nichts mehr mit Baustelle zu tun.

Was hier aus dem Boden gehoben wurde in dieser kurzen Zeit ist ein Gedicht!

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste