GSM-Abschaltung, Mikrofonfrequenzen, DVB-C2?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
06.01.2013, 19:24

Weiß da eigentlich wer BEscheid? Wird das alte GSM System jetzt ende 2013 abgeschaltet oder nicht? Werden die GSM-Frequenzbelegungen nochmal verlängert? Und was ist mit den ganzen Rauchmeldern mit GSM-Modulen für Alarm und den GSM-Modulen für Gewerbliche Zwecken (Maschinen,die per SMS Fehler melden u.s.w.). Gibts da dann schon LTE-Ersatz,oder wird GSM dann doch nich ganze abgeschaltet?

Und was nun damals, wo die Frequenzen für die Lavaliermikrofone (für bühnenaufrtritte) ersatzlosausliefen? Hatte man da eine lösugn gefunden? neue mikrofonanlagen? oder hat man die frequenzen doch verlängert? oder streiten die sich noch drum?

Und was ist nun mti DVB-C2? Kommen nun neue Tunerchips nach dem c2-standard in die tvs oder nicht? Werden die Kabelghesteller nun von dvb-c auf c2 umstellen und in welchem jahr? Ab wann muß man seine Set top box oder tv nun tauschen?

Weiß irgendwer da was?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste