Heute "die welt ist doch nicht untergegangen" Party :)
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
23.12.2012, 00:01

Genau, wie nicht anders zu erwarten, gitbs die Welt noch.
Ich habe ja (allerdings nicht hier) gesgt, am 22. wird die "Die welt ist doch nicht untergegangen" party gefeiert.

Wr feiern sie virtuell im netz.

Jeder schaltet daheim mal sein philips ambilight / rgb flexstripe / stroboskop / livin colors / was auch immer diskomäßiges ein, schmeißt seine lieblingsmusik rein und ab gehts, party.

Für das Virtuelle ambiente sorgen hier unsere phantasie und diese Forum. Jeder, der will, schreibt den Verlauf der party weiter.

Wir befinden uns auf dem Floor 1 des Hifi-Portals: D.J.Techno legt sein set auf, alle tanzen. in den 1 Käfigen tanzen die x-mas-gogo-girls mit engelskostüm, also weißen plüschengelsflügeln und aljettendessous halt. Die strobos flackern,die bunten scheinwerfer und gobo's und die Laser machen das licht, aus den Boxen kommt eure Lieblingsmusik, an der lnks hinten im Raum bedienen 5 hübsche bedienungen (3 weiblich für die männlichen kunden, 2 männlich für die weiblichen kundinnen) und schenken drinks aus. , der chillout-bereich ist mit rotem samtteppisch und schwarzen cubes als sitzmöglichkeit sowie einer schwarzen rol benz designercouch, so 20 meter lang, ausgestattet Smile links und rechts an den dezent dunkelblauen wänden hängen große eckige spiegel umrahmt mit einer dezent roten led-beleuchtung an den rändern, der schwarze glastisch in der Mitte bietet Platz für longdrinks und die schälkchen mit kartoffelchips und erdnüsse, links auf der Leinwand werden per beamer musikvideos zur mucke projiziert.

Die tanzfläche ist gerammelt voll, in der mitte leicht links legt ein Partygänger atemberaubende breakdanceeinlagen vor.

Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#2
30.12.2012, 19:21

HA, da ich mir nun sicher bin dass nix passiert ist, feier ich mit Rolleyes

SO, Licht ist an, also der Deckenfluter....
Als Musik hab ich die Wildecker Herzbuben aufgelegt. Hoffe das ist für den Rest hier ok.... Blush

Phantasie ist vorhanden Rolleyes

Hol doch mal wer die Kerle hinter Theke raus, die kriegen ja gar nix geregelt Tongue

Wo ist denn die Rolle mit der Lacktischdecke??? Ich mag mir auch ein OUTFIT basteln damit ich in den Käfig kann.....

Die Chips und Nüsse nimm auch besser wieder weg. Die Leute meckern ja nur wenn ich sie damit treffe......

Ne atemberaubende Breakdance Einlage???? DU bist echt GEMEIN!!!!
Du weißt genau dass DAISSABACK immer so zappelt wenn er an die Theke will und nicht durchkommt..... Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#3
30.12.2012, 19:27

Hier ist die L-M-K-Welle also. Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#4
30.12.2012, 19:34

Bist du die NEUE Bedienung hier????
Dann abmARSCH hinter die Theke..... Big Grin
Feierst de mit???? Zu Essen kann ich dir die Chips und Nüsse vom Boden wieder aufheben. Dann werfe ich sie dir zu und du versuchst sie zu "schnappen" Big Grin
ODER ab in den KÄFIG mit dir.....
Is aber auch langweilig hier Confused
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#5
30.12.2012, 19:38

Ich hätte gern ein 800g Filetsteak ! Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#6
30.12.2012, 19:58

EYYYY du PLÖHT.... Chips oder Nüsse ??? !!! Big Grin

Oder nimm die aus Käfig 2 Big Grin Prost
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#7
30.12.2012, 23:36

ok, die blonde bedienung , die aussieht wie paris hilton, bringt accu da sfiletsteak und eine dose red bull. Leider sit das steak etwas angebrannt und schon kalt Sad

Der koch ist grad krank und die klofrau steht am herd

Wellenreiterin hat inzwischen die rollen mit den lacktischdecken in den farben pink,rot,blau, grün und orange in der besenkamemr links neben dem klo gefunden und näht sich mit dem vorhandenen nylongarn und einer nadel ein Kostüm fürs gogo dancing.

die Putzfrau hat die turntables geentert und den deejay mit einem kinnhaken neidergestreckt und legt jetzt polnische polka auf :o

die gäste wundern sich und evrsuchen irgendwie da drauf gangnam style zu tanzen, was leidlich klappt.

bruce darnell löst in dder pause den lichttechniker ab,der grade mit durchfall aufm klo steckt. Dementsprechend pink ist nun die clubbeleuchtung...
Der durchfall soll vom steak kommen, der lichttechniker hatte das vorher auch gegessen...

Nichts desto trotz versuchen die gäste weiter locker flockig zu tanzen.

Dann kommt der weihnachtsmann rein.. Wie? weihnachtsmann am 30.12.2012. ja,er hatte verspätung: Panne am rentierschlitten gehabt und der ADAC hat so lange gebraucht Sad

Die Bedienung,die wie paris hilton aussieht, flirtet mit dem weihnachsmann,der seinen frust versucht mit Puschkin red an der bar zu ersäufen.
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#8
30.12.2012, 23:45

EYYYY, woher weißt en du dass Daissaback Durchfall hat???? Big Grin
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#9
30.12.2012, 23:45

War vorhin aufm klo und habs gerochen Sad
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#10
31.12.2012, 01:33

Ich glaube, ICH muß dann mal die Anlage entern und g'scheite Mucke auflegen.

Wobei ich ggf. noch den Sound verbessern muß. Big GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#11
31.12.2012, 17:52

Was bausch denn ein? Im Moment läuft hier im Club ein Technics Plattenspieler an Harman/Kardon ednstufen und HK Audio Lautsprechern
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#12
31.12.2012, 19:57

Un wat(t) kommt raus dabei???? Prost
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#13
01.01.2013, 03:11

400 Watt RMS pro endstufe, und der club hat 10 davon laufen
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#14
01.01.2013, 03:28

Geht auch mit 100 W, wenn der Wirkungsgrad der LS stimmt ! WinkBig GrinTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#15
01.01.2013, 04:14

Stimmt. Nur für eijne 2000m² Tanzfläche braucht man halt schon a weng power Big Grin
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#16
16.01.2013, 00:53

Boah ey..... Wo seid ihr denn alle???? Hier verläuft man sich ja Prost
Und mach doch mal einer die Musik leiser, ich versteh gar nicht was Daisy mir ständig zuruft.... Big Grin
JOHO, und den ACCU gelle den versteh ich eh nicht Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#17
17.01.2013, 13:40

Durchsage des Deejays: "So, ab 13:00 legt D.J. Spongebob mit seinem "my First Sony" auf. Ich hoffe, ihr habe alle noch Bock auf Tanz....

... HEY WO WOLLT IHR ALLE HIN?" Laßt doch wenigstens die Wand bnoch stehen...

HEY, VORSICHT, NICHT GEGEN DIE BELEUCHTUNGSMASTEN RENN..."


KRRRRACCCCCCCCCCHHHHHHHHBBBBUUUUUUUUUUMMMZING

"..en."

Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#18
17.01.2013, 20:02

(16.01.2013, 00:53)Wellenreiter2007 schrieb: ... und den ACCU gelle den versteh ich eh nicht Tongue

Boah ey, was soll das denn heißen ? Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#19
17.01.2013, 22:09

Ganz klar, immer schön den ACCU Aufladen sonst gibts Memory Effekt Big Grin

So, da wir eh grad die Schallplattennadeln erneuert haben und die altenübrig sind gibts nun Akkupunktur für Accu Smile

So, nachdem d.j. spongebob heute Mittag die Gäste vertrieben hat, haben wir heute abend was besonders: Sie ist Playgirl, Asiatin und Deejane: D.J. Asian Girl legt nun Acid Trance und Melodic House auf, und zwar Nackt!

Jo! Die Tanzfläche ist grad derart voll, daß wir uns echt sorgen um die Tragkraft des Bodens machen, weil unter dem Club befindet sich der LHC, und weiß nicht, ob es so gut ist, wenn die Gäste auf Mach 8 beschleunigt würden Big Grin

Egal, es gibt an der Bar nun ein neues Getränk: Bier+Bacardy+Ingwer Smile Will wer testen? Ist mit 88% Alkohol Smile

Aber nicht wieder hinter die Theke reiern, Leutz! Smile
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#20
17.01.2013, 22:14

Ich bin zu alt für diese Scheiße. Tongue

Wenn du mich aber loswerden willst, dann frage deine Djane, ob sie nicht mal "Siiting in the dark" oder Gamma Ray" auflegen kann. Spätestens nach 8 Minuten tanzen werde ich dann den Löffel abgeben. Aber du zahlst dann auch den Krankenwagen! Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#21
17.01.2013, 22:28

Hmm, jo, sie schaut, mal, ob Sie die Titel dabei hat. Wenn dus ruhiger magst, dann kannst du in die Clubküche gehen. Da backt die Orakelfrau aus Matrix Plätzchen und macht Aussagen über dieZukunft es Clubs, die Party und darüber, wann der Berliner Flughafen fertig werden wird Wink

Sowie über das Geheimnis hinter Stuttgart 21. Die Geheimen Fahrpläne, mit denen die Bahn es schaffen wird, auf 8 Gleisen 30% mehr durchsatz hinzukriegen als früher auf 16 Gleisen. Ich habe was von "Jump in on the Fly" und "Fliegendem Ausstieg" aus den Zügen gehört und was von Superbremsen mti denen die Züge mit 400 kmh einfahren können und aprupt stehen bleiben werden Smile

Damit sollen dann 4 Züge pro und pro Gleis Minuten ein- und ausfahren können :o

Und bei ihr (bei der Orakelfrau) laufen die Beatles und Elvis Pesley


Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#22
17.01.2013, 22:32

Gibts in eurer Lounge auch "Soylent Grün" ?

Ich hab nämlich Hunger. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#23
17.01.2013, 22:38

Ich esse kein Menschenfleisch.

Auch nicht das von Edward G. Robinson ! Tongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#24
17.01.2013, 22:39

Ja, gibts, aber nicht offiziell an der Theke.
lTür zum Damenklo rein,links ist diese Stahltür wo "Vorsicht, Chlorgasreinigungsanlage betretenverboten" steht, da rein, die Staubige steintreppe runter, achtung, auf die Spinnenweben achten, rechts am Skellett vorbei, dann richtung links, wo die Fackel mit der Blauvioetten Flamme lodert, dann treppe runter, an den Särgen nach rechts, unter den Förderbndern durch,dann im Regal, da sind die Vorräte.
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
#25
19.01.2013, 23:13

BOAH EY, DJEEEEEEEEEEEE......
Mußt du eigentlich immer solch verwinkelte Buden anmieten???? Tongue

Komm, laß uns mal was GUTES trinken Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste