PPP - Pleiten Pech ung Pannen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
djtechno
Unregistered

 
#1
09.12.2012, 00:31

Freitag in der Firma: PC unterm Tisch ist mit so einem Gurt unterm Tisch eingehängt. Hat sich wohl über die Zeit unbemerkt, wenn ich mim bein drankam nach hinten egschoben. Plötzlich machts RUMMS.

Ich kucke untern Tisch. Die Kiste ist hinten rutnergesemmelt. Also rutnergekrabbelt und das Ding wieder hingestellt.
Zum Glück geht die Kiste noch, ist nichtmal abgestürzt. Confusedleezy:
Zum Glück hat vond ene Kollegen keiner was davon mitbekommen. :fart:

Eine halbe Stunde später fing allerdings mein Telefon an zu spinnen: Alle 10 Sekunden fing das Mistding an zu klingeln, beim Abheben kam nur ein Besetztzeichen Confusedcream:

Habe dannn den Hörer nebendran gelegt


============================

Gestern mim auto wohl über ein kantzholz auf d er Straße gefahren. Heute war der rechte vorderreifen platt. hatte es aber erst am Tag darauf bei der IHK gemerkt, war ja zum ihk kurs gefahren, auto war rechts leicht tiefer gehangen als links, ist aber normal und ohne probleme gefahren. Nur war der reifen an der ihk dann Platt. Konte so aber trotzdem auch wieder Problemlos heimfahren.
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#2
09.12.2012, 22:49

Damals als ich noch jung und fett war hatte ich nen Golf 2.

Es war Winter und ich führ mit bedacht eine vereiste Straße lang...
Es ging leicht bergauf und dann bergab.

Als ich an der Stelle war wo es anfing ab zu gehen, sah ich ein Auto im Graben liegen...
Ich dachte nur "arme Sau, wie gut das mir das......" Schleuder schleuder zack lag ich mit dem Golf neben dem anderen Wagen...
Was wollt ich sagen? Aja, " ....passiert ist."

So schnell kanns gehen Big Grin
Zitieren
Weidenkaetzchen
Stammgast
***

Beiträge: 662
Registriert seit: Apr 2012
#3
12.12.2012, 01:21

Am letzten Samstag : der Aufreger!
Auf die Arbeit, ..schon viel Betrieb, mein angestammter Spint nicht freiAngry ..einen anderen gesucht. Eurostück geht nicht rein...nächster freier Spint: Euro Stück geht auch nicht rein...der 4. oder 5. geht dann. Noch schnell nen Kaffe in der Cafeteria getruknen bevor in die Abteilung. Dann fällt mir ein: Namensschild in der Tasche vergessenAngry...zurück zum Umkleideraum...Spint gesucht, Schlüssel rein...geht nicht aufAngryAngry Mehrmals probiert, Kollegin wollte helfen: Nix zu machen!Angry
Aufs Personalbüro...rumgemosert...Hausmeister soll kommen, sonst brech ich den Spint auf! Die Mitarbeiterin vom Personalbüro mitgekommen..."sowas hatten wir schon mal, da wurde aber der Spint verwechselt, sind sie sicher dass es der richtige ist...?" Ich : "Natürlich! ich kann doch die Nummer lesen...da 104"...zum Spint...die probiert auch...geht nicht...die: "Ich hab für sowas keine Nerven" Ich : " Ich verlier gleich die Nerven"...hin und her....was sehen wir da: es gibt 2 Spinte mit der Nummer 104...natürlich ging der andere problemlos auf Rolleyes
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#4
12.12.2012, 01:33

Das ist wirlich ne ulkige Story, selbst ich Miesepeter musste etwas grinsen...

Prost
Zitieren
djtechno
Unregistered

 
#5
16.12.2012, 00:40

Heute bei der IHK:

Hinfahrt: Schnellstraße: Fahre mit 80, was bei mir schon das maximm ist, werde von anderen die die erlaubten 120 fahren (wäre mir zu gefährlich) überholt. Parkplatz frei, aber sehr eng. also knapp gefahren, daß ich auf der fahrerseite noch platz zum aussteigen habe (der rechts von mir an den ganz dicht)
links reichts dann mit bauch einziehen,die karre zu verlassen,ohne zu viel anpressdruck mit der eigenen tür gegendas andere auto auszuüben. (also so,daß da noch nix beschädigt wird,halt)


Kursende: quetsch mich mit rücken zu meien rkarre wieder zwischen meinema uto und dem sprinter rein.
tür auf, arsch rein...

mist, hatte vohin beim aussteign den rucksack vopm rücksitz geholt und dazu (zweitürer golf) den sitz vorgeklappt, nun hänge ich mim hintern am vorgeklapptensitz durch den druck gegen diesen,läßt sich dieser nicht zurückklappen auch mit hinterrücks den hebel ziehn nicht.

raus ngehts aber auch nicht, beim verzweifelten besuch, mich zu befreien, fällt auch noch die brille runter. irgendwann komme ich weide rraus. sitz zurückklappen,rein, tür zu,heim.

daheim: aussteigen, kofferraum raus. häh, wo ist de rucksack?

(mit 180 db gebrüllt) AAAAAAARGGGGGGGHHH

ist ja auchd a sportmonaie drin mit führerschein, ec-karte,perso, pacjkstationkarte aok kartze u.s.w. und heute war de rletzet tag vor den 3 wochen weihnachtsferien...

also wieder schnellstmöglich zurück zur ihk: wede dauernd von den schneckenlahmen autos vor mir asgebremst. die ampelk in beutelsbach rbacuht eine ewigkeit. drifter um die kurve, drifter nach rechts auf die schnellstraße, werde dauernd von den anderen ausgebremst, die wegen regen nur 100 fahren. runter, ausfahrt, quer aufn parkplatz,raus, zur ür renne. zum glück noch offen. hoch zum lassenzimmer zum glück auch noch offen. rucksack noch nda. zurück ins auto, und ZOOOOOOOOOOOOOOMMM zurück nach hause. Zack-piff-zeng-eingeparkt, nun isses echt zeit, fürs mittachesen.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#6
16.12.2012, 01:19

Mir ist heute, als ich mir im Flur meine Jacke anzog, der Zweitschlüssel meines Werkzeugkoffers auf den Boden gefallen. Meine Fresse, was hab ich mich geärgert! ProstBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#7
16.12.2012, 01:23

Eine echte Pleite hatte ich heute auch....
Ich habe neulich nen Rülps aufgenommen der etwa 10 Sekunden ging.
Das wollte ich heute toppen aber es kam nur nen oller Mäusefurz Angry
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#8
16.12.2012, 01:30

(16.12.2012, 01:23)gammelohr schrieb: Das wollte ich heute toppen aber es kam nur nen oller Mäusefurz Angry

Tja,
"feuchter Lehm" ist nie gut Big GrinBig GrinTongue
lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#9
16.12.2012, 01:33

Sei gegrüßt, "Ostmark-Walter" ! TongueProst
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#10
16.12.2012, 01:39

Was muß man essen, bzw. trinken, um 10 sek. lang rülpsen zu können? Tongue

Was das Pupsen angeht, hält mein Bruder mit ca. 5 Sekunden bis heute den Familienrekord. Als ich ihn fragte, wie das geht, sagte er nur. Frag Mama, die hat gekocht.....Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#11
16.12.2012, 01:48

Zieh dir auf rech leerem Magen ne Dose Cola rein.... Oder exxe ne 0,75 Liter Glasflasche Mineralwasser... Mit möglichst viel Kohlensäure...

Man muss aufpassen das sich die Luft nicht "verkeilt"...

Wenn alle Weichen gestellt sind und alles passt dann kann man echt schon heftige Rülpser erzeugen...
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#12
16.12.2012, 01:53

Ich trinke nichts, wo kein Allohol oder Koffein drin ist. Big Grin

Aber ich esse gerne Hack oder Bohnen. Pupsen kann ich also wie ein Weltmeister! TongueBig Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#13
16.12.2012, 01:54

In Cola ist doch Koffeein drin Wink
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#14
16.12.2012, 01:56

Cola trink ich nur, um meinen Rum zu verdünnen. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
gammelohr
Unregistered

 
#15
16.12.2012, 01:57

Dann kauf dir nen Kohlensäure Sprudeldingens und jag Kohlensäure ohne ende in dein Bier Big Grin
Zitieren
stony
retiered
*

Beiträge: 1.667
Registriert seit: Feb 2010
#16
16.12.2012, 14:03

(16.12.2012, 01:33)Accu_Lover schrieb: Sei gegrüßt, "Ostmark-Walter" ! TongueProst

moin moin Oliver TongueBig Grin

lG Walter-II

Suche:
Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368 und 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste