Deutschsprachige Tests oder Berichte über die Wadia Laufwerke 571 und 971
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#1
31.10.2012, 19:32

Hallo, wer kann mir Berichte über die Wadia Laufwerke 571 und/oder 971 besorgen.
Ich weiß im Moment nicht ob diese bisher in deutschsprachigen Zeitschriften besprochen wurden. Hinweise mit Angaben zum eventuellen Erscheinungdatum helfen mir auch weiter.
Zitieren
cb2_one
Hifi Rekonvaleszent
*

Beiträge: 1.065
Registriert seit: Jan 2013
#2
11.02.2013, 13:37

Vielleicht hilft dir das über Google-trans
Wadia 571- Test Google translator deutsch
Komischerweise ist auf der Wadia Homepage noch nicht mal ein englischer Test verzeichnet.... Huh
Alle Technic is schön aber ohne Music garnix.... Prost

IF IN DOUBT — CONSULT A
COMPETENT ELECTRICIAN Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2013, 14:20 von cb2_one.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
11.02.2013, 17:10

Danke für die Mühe! Prost
Das auf der Home-Page auch nichts wirklich erhellendes zu erfahren ist, wundert mich auch. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man sich dort immer "etwas" Zeit lässt.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.348
Registriert seit: Mar 2009
#4
12.02.2013, 00:54

Um welche Informationen genau geht es dir denn, Walter ?
Hier http://www.wadia.com/brochures/Wadia_971_Bro_11-11.pdf
beispielsweise stehen doch schon einige 971-Besonderheiten.

Eine Rückansicht hätten die aber schon präsentieren können.Confused

______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 01:01 von Accu_Lover.)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
12.02.2013, 10:00

Oha, dass habe ich doch glatt übersehen.Blush
Es geht mir im Detail um die Bit-Rate und den ClockLink-Anschluß. Diese Anschlußmöglichkeit habe ich bei meiner Kombination auch und nutze sie natürlich auch.
Aber auch um mehr Informationen über das Laufwerk, welches bei dieser Generation von Gräten ja aus Österreich stammt und nicht mehr von TEAC.
Zitieren
offel
Unregistered

 
#6
12.02.2013, 18:36

(12.02.2013, 00:54)Accu_Lover schrieb: Um welche Informationen genau geht es dir denn, Walter ?
Hier http://www.wadia.com/brochures/Wadia_971_Bro_11-11.pdf
beispielsweise stehen doch schon einige 971-Besonderheiten.
Eine Rückansicht hätten die aber schon präsentieren können.Confused


Ähm gehört hier zwar nicht her, aber; Accu hast Du etwas Bedienungs-Anleitung für den Accuphase E-405 ??? in PDF ??
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.348
Registriert seit: Mar 2009
#7
12.02.2013, 19:29

Hier gibt's eine Auflistung der Tests :

http://www.wadia.com/misc/awards/

Die Modelle 571 & 971 tauchen da überhaupt nicht auf ! Huh

Kein Wunder, daß sich da kaum was findet.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#8
12.02.2013, 19:32

Da habe ich auch schon gesucht und mich ebenfalls gewundert das die Geräte nicht einem "Test" unterzogen wurden.:-/
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
****

Beiträge: 27.348
Registriert seit: Mar 2009
#9
12.02.2013, 19:35

(12.02.2013, 18:36)offel schrieb: Accu hast Du etwas Bedienungs-Anleitung für den Accuphase E-405 ??? in PDF ??

Da finde ich jetzt nur die Broschüre. Confused
(12.02.2013, 19:32)Löwe von Juda schrieb: Da habe ich auch schon gesucht und mich ebenfalls gewundert das die Geräte nicht einem "Test" unterzogen wurden.:-/

Ich habe STEREOPHILE bis 2009 durchsucht.

Die haben nur mal ein iPod-Dock von Wadia getestet. Confused
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2013, 19:36 von Accu_Lover.)
Zitieren
offel
Unregistered

 
#10
12.02.2013, 19:53

ja, Oliver das Ding gibt es wie Sand am Meer Confused

aber im WWW gibt es keine Bedienungsanleitung für den e-405

405er Accu Prospekt Deutsch

Der deutsche Prospekt vom 405er
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#11
12.02.2013, 19:55

(12.02.2013, 19:35)Accu_Lover schrieb:
(12.02.2013, 19:32)Löwe von Juda schrieb: Da habe ich auch schon gesucht und mich ebenfalls gewundert das die Geräte nicht einem "Test" unterzogen wurden.:-/

Ich habe STEREOPHILE bis 2009 durchsucht.

Die haben nur mal ein iPod-Dock von Wadia getestet. Confused


Verstehen kann ich das zwar nicht wirklich, aber was solls.Confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste