Biete: Onkyo TX-NR5009, Schwarz, Gebraucht, mit OVP, Versand, über 1 Jahr Restgaranti
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#1
30.09.2012, 23:55

Dieses Angebot habe ich auch im HF laufen, daher bitte nicht wundern, wenn Ihr es auch dort finden solltet!

Preis (Pflichtangabe!): 1500€ inklusiv Versandkosten und Zusatzversicherung innerhalb Deutschland.
Die UVP lag vor einem Jahr bei ca. 3000€, Händler-Marktpreise von Neugeräten liegen bei idealo derzeit zumeist bei ca. 2300-2400€. Etwas günstiger als diesen Idealo-Preis erhält man ihn als B-Ware oder bei Ebay oder der Versand erfolgt aus dem Ausland(+Versandkosten), allerdings zumeist nicht in der Farbe Schwarz.

Standort: München

Zustand: gebraucht, ohne sichtbare Gebrauchsspuren, technisch kann ich keinerlei Mängel feststellen. Ich höre zumeist normales Radio in DSX mit Front Wides(7.1), DLNA, zusätzlich nutze ich mehrere HDMI-Eingänge für SAT, BD, HTPC und einen HDMI-Ausgang zum TV. Der 5009 steht frei und erhält zusätzlich genügend Zuluft.

Artikelbeschreibung:
Verkaufe hier den Onkyo TX-NR5009 in schwarz. Der Receiver wurde am 14.11.2011 in Deutschland gekauft und besitzt noch eine Restgarantie/ Gewährleistung von über einem Jahr.
Hier der Link zur Onkyo-Seite:
Onkyo: TX-NR5009: http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-n...58244.html

Hier ein Testbericht von AREADVD mit schönen Bildern vom 05.10.2011:
XXL-TEST: 9.2 THX Ultra 2 Plus AV-Receiver Onkyo TX-NR5009
http://www.areadvd.de/hardware/2011/onky...5009.shtml

Bin surroundmäßig mit dem 5009, wie schon zuvor mit dem 5007, sehr zufrieden, ob musikalisch oder bei Cinema. Stereomäßig ist der 5009 besser(räumlicher) als die Onkyo-Vorgänger, wobei ich eher nur ein gelegentlicher Stereo-Hörer bin und DSX mit höher konfigurierten Surround-Pegeln bevorzuge. Auch wenn das Einmessystem besser als bei den Vorgängern sein soll, stelle ich alles manuell ein. Was ich noch als positiv zu den Vorgängern empfinde ist die bessere Video-Sektion, hier kann durch Kontrasteinstellung(Erhöhung) einiges mehr rausgeholt werden, als wenn es am TV oder den Zuspielern ausgereizt wird. Trotz dieser Zufriedenheit wechsel ich den AVR, bleibe auch zukünftig bei Onkyo und werde aufgrund einiger für mich interessanten Features(11.4-Vorverstärkerausgang) auf den 5010 upgraden - siehe auch meinen Beitrag hier im, Der "ich warte auf was Neues" Thread.

Die Lieferung erfolgt mit Zubehör und OVP. Originalrechnung ist auch dabei. Dieses Folgende ist nur vollständigerweise erwähnt: Die OVP ist bei der Erstlieferung beim Versand minimal an der Oberfläche beschädigt worden, dieses beeinträchtigt aber keinesfalls einen erneuten Versand. Falls Ihr in der Nähe von München wohnt oder den Kauf mit einem Ausflug nach München verbinden wollt, könnt Ihr den 5009 auch bei mir anhören/abholen! Beim Anhören würde ich Euch mit einer Pink-BD, Katie Melua oder auch mit Marylin Manson, Ramstein begeistern.

Ich denke der Preis ist TOP. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine PN zukommen lassen oder falls Ihr weitere Fragen haben solltet, könnt Ihr diese gerne hier posten!

Gruss Peter aus dem Münchner Westen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2012, 00:21 von willwaswissen.)
willwaswissen
wiwawi
**

Beiträge: 395
Registriert seit: Mar 2009
#2
03.10.2012, 17:59

Der 5009 ist verkauft!
Gruss Peter aus dem Münchner Westen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste