HiFi Plattenspieler: Transrotor Leonardo 25/60
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#1
13.09.2012, 17:36

Hi zusammen,

ich war gerade auf http://www.fono.de und bin dabei über den Plattenspieler Transrotor Leonardo 25/60 gestolpert! Das Design hat mich, wenn ich ehrlich bin gleich vom Hocker gerissen und nun ruft so eine kleine Stimme in mir "Kauf ihn, kauf ihn".

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem oben genannten Modell?

Freue mich auf Feedback von euch.

Grüße
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#2
13.09.2012, 19:27

Ich denke, dass keiner von uns persönlich zu Hause Erfahrung mit dem TR gemacht hat.

Von meiner Seite aus also Fehlanzeige.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#3
13.09.2012, 19:36

Hallo Beginner, erst mal ein Herzliches Willkommen in unserer illustren Runde Prost Aber leider kann ich dir bei diesem Tein nicht weiterhelfen Blush
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#4
13.09.2012, 19:48

Hallo Beginner. Prost

Zum Dark Star, ZET 1 und zum Fat Bob könnte ich was sagen,denn die habe ich bei meinem Bruder, der Sie zum Probehören hatte, etwas sagen. Der Leonardo ist aber bestimmt, wie alle Modelle von J.Räke auch ein gutes Gerät.
Geh zu einem Händler und höre Ihn da zur Probe und wenn der Händler gut ist, wird er Dir das Gerät auch mit geben, so das Du Ihn zu Hause in Deiner Umgebung inkl. Anlage hören kannst.
So eine Investion sollte wohl überlegt sein, und wie schon gesagt, zu Hause probegehört werden.
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#5
13.09.2012, 19:50

Der ZET 1 hat auch immer sehr gute Testkritiken, wo du diesen
gerade erwähnst, Walter. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012, 19:50 von Stones.)
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#6
13.09.2012, 21:11

Testberichten darf man nicht trauen, da diese niemals neutral sind. Ein Räke bekommt immer nur die Testnote, für die er bezahlt hat. Tongue

Man darf nur seinen eigenen Ohren trauen. Prost
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#7
14.09.2012, 07:07

Nicht zwingend, dass stimmt schon. Und deshalb schrieb ich ja auch, dass man zuhause hören und testen sollte.WinkProst
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#8
14.09.2012, 09:50

Ist doch logisch, dass man nicht nur nach Testberichten geht - aber als Anhaltspunkt sind sie nun nicht immer zwangsläufig schlecht.
Natürlich sollte man zum Händler gehen und das Gerät genauestens
in Augenschein nehmen - wenn möglich an der eigenen Anlage zu Hause testen.

Ich persönlich würde eher zu einem klassischen Plattenspieler tendieren,
also einem mit Abdeckhaube - alleine schon wegen des Staubschutzes.Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012, 09:56 von Stones.)
Zitieren
hifi-beginner
Banned

Beiträge: 69
Registriert seit: Sep 2012
#9
18.09.2012, 12:21

(13.09.2012, 19:48)Löwe von Juda schrieb: Hallo Beginner. Prost

Zum Dark Star, ZET 1 und zum Fat Bob könnte ich was sagen,denn die habe ich bei meinem Bruder, der Sie zum Probehören hatte, etwas sagen. Der Leonardo ist aber bestimmt, wie alle Modelle von J.Räke auch ein gutes Gerät.
Geh zu einem Händler und höre Ihn da zur Probe und wenn der Händler gut ist, wird er Dir das Gerät auch mit geben, so das Du Ihn zu Hause in Deiner Umgebung inkl. Anlage hören kannst.
So eine Investion sollte wohl überlegt sein, und wie schon gesagt, zu Hause probegehört werden.

Danke schon malfür das Feedback das die Geräte von J. Räke was taugen :-)! Ich werde mich nächste Woche auf den Weg machen und mir das "Teil" mal live im Laden anhören und mich dann wieder bei euch melden!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste