ASR EMITTER 1
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löwe von Juda
Unregistered

 
#1
02.08.2012, 18:29

Ich habe hier noch einen ASR Emitter 1 , Bj 1990, mit leichten optischen Mängeln, technisch ok, abzugeben.
Das Gerät habe ich 1992 aus erster Hand erworben und er war immer in Familienbesitz.
Laut ASR handelt es sich um einen Prototyp des Emitter 1+ und sollte eigentlich gar nicht in den Verkauf gelangen, das Gerät ist unverbastelt. Lediglich die Op´s wurden durch die aktuell, in den Emitter Exklusiv- Modellen verbauten, getauscht.
Weiter Infos gerne per PN.
Dem hier zu veräusserden Emitter folgten dann bei mir der 1 Plus und der jetzige 1 HD Akku. Einmal Emitter immer Emitter.


Kein Versand, nur Abholung!

VB 500€
Zonk
Unregistered

 
#2
27.08.2012, 00:28

Hallo, wo wäre der Verstärker denn abzuholen? Ist ein Externes Netzteil dabei? Gruß Michael
Löwe von Juda
Unregistered

 
#3
27.08.2012, 07:15

Hallo Michael.
Natürlich hat er Emitter ein ausgelagertes Netzteil und abzuholen wäre er in Duisburg.

Gruß Walter
Löwe von Juda
Unregistered

 
#4
27.08.2012, 14:57

Michael, der Emitter ist wie zugesagt reseviert, bis wir einen Termin nach dem Urlaub vereinbaren können!

Gruß Walter
Löwe von Juda
Unregistered

 
#5
15.09.2012, 18:19

Verkauft!
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#6
15.09.2012, 18:24

Glückwunsch, Walter. Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Löwe von Juda
Unregistered

 
#7
15.09.2012, 18:26

Danke Stefan! Wir sind beide zufrieden und das ist gut so.Wink
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#8
15.09.2012, 18:31

Beifall [Bild: 10.gif]
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Löwe von Juda
Unregistered

 
#9
15.09.2012, 18:35

Hehe Prost
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#10
15.09.2012, 19:01

Aber so ein Emitter ist doch nur ein Drittel eines Transistors...Emitter, Basis...Collector...Huh Cool Tongue Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
#11
15.09.2012, 19:07

Auf Wunsch von Walter habe ich den Thread geschlossen.
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste