Olümpia - 5 Ringe, sie zu knechten....
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#26
10.09.2012, 00:39

Irgendwie scheint mir, mal mit Ausnahme von Telly Savalas und Yul Brynner, JEDER vernünftige Haare im Vergleich zu "Dr. Astro-Hair" zu haben ! Big GrinBig GrinTongueTongue
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Löwe von Juda
Unregistered

 
#27
10.09.2012, 07:14

(10.09.2012, 00:22)Accu_Lover schrieb: Der Mann mit "DEN Haaren" hat nicht noch mal aufgespielt, oder ? Big GrinTongueBig GrinTongue

Nein Oliver, beruhig Dich. Man hat Dir eine weitere Traumatisierung ersparen wollen. Angedacht war ein Auftritt aber schon.Big GrinBig Grin
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#28
12.09.2012, 20:08

Ich fande es recht schade das man im TV nur sehr wenig über die Paralympics gesehen hat.
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Stormbringer667
MacGyver
*

Beiträge: 2.398
Registriert seit: Nov 2011
#29
12.09.2012, 20:15

Im Vergleich zu den vorangegangenen Paralympics fand ich, daß man dieses mal sogar sehr viel sehen konnte. Daß man nicht alles ziegen kann, versteht sich ja von selbst. Aber zumindest die Sporststätten in London waren immer pickepackevoll. Das gab es vorher auch noch nie. Big Grin
"Charlie surft nicht!" Prost

http://www.bangtube.de/ [Bild: c020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste