Zählen: Ex Hifi forum
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Volvopedia
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Mar 2012
31.03.2012, 15:45

Ich möchte das Thema hier nicht zu sehr offtopic strapazieren, können dazu ja durchaus per PN weitermachen, ein eigenes Thema eröffnen oder einfach bei uns im noch viel zu schläfrigen Amazonen-Unterforum weitermachen, irgendwie schreiben unsere Amazonler nicht viel, mag vielleicht daran liegen, daß sie mehr auf Teilemärkten unterwegs sind oder sich treffen und bei Bier und Grillgut Benzin quatschen, dennoch:
Wenn Du eine Amazone suchst und konkret was im Blick hast und anschauen möchtest, bist ja nicht weit weg von mir, komme ich gerne mit und schau's mit Dir an. Aber: "Rostfrei" ist quasi immer gelogen, das sind Oldtimer, die sind auch wie Oldtimer, man muss sich darüber klar sein, worauf man sich einlässt!

Grundsätzlich ist das ganz überschaubare Technik, dem Alter entsprechend der braunen Pest ausgesetzt, dankbar zu schrauben und zu schweißen (schön dickes Material), die Originalersatzteilversorgung ist nicht mehr so gut aber die Verfügbarkeit an Nachfertigungen dank der riesigen Liebhabergemeide durchaus gegeben.

Grüße, Oliver.
Zitieren
buschi_brown
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2012
01.04.2012, 10:45

Moin Leute,

wenn ich nicht ganz durcheinander bin, müsste ich die Nummer 133 sein.

Grüße
ThomasBig Grin
Zitieren
varadero17
Слава Україні!
*

Beiträge: 2.241
Registriert seit: Mar 2009
01.04.2012, 14:10

Herzlich willkommen!
_______________________________
Gruß
Chris

GEBRECHLICHER TEILNEHMER
Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
01.04.2012, 15:35

(31.03.2012, 15:45)Volvopedia schrieb: Ich möchte das Thema hier nicht zu sehr offtopic strapazieren, können dazu ja durchaus per PN weitermachen, ein eigenes Thema eröffnen oder einfach bei uns im noch viel zu schläfrigen Amazonen-Unterforum weitermachen, irgendwie schreiben unsere Amazonler nicht viel, mag vielleicht daran liegen, daß sie mehr auf Teilemärkten unterwegs sind oder sich treffen und bei Bier und Grillgut Benzin quatschen, dennoch:
Wenn Du eine Amazone suchst und konkret was im Blick hast und anschauen möchtest, bist ja nicht weit weg von mir, komme ich gerne mit und schau's mit Dir an. Aber: "Rostfrei" ist quasi immer gelogen, das sind Oldtimer, die sind auch wie Oldtimer, man muss sich darüber klar sein, worauf man sich einlässt!

Grundsätzlich ist das ganz überschaubare Technik, dem Alter entsprechend der braunen Pest ausgesetzt, dankbar zu schrauben und zu schweißen (schön dickes Material), die Originalersatzteilversorgung ist nicht mehr so gut aber die Verfügbarkeit an Nachfertigungen dank der riesigen Liebhabergemeide durchaus gegeben.

Grüße, Oliver.

Danke für das Angebot, dass ich auf jeden Fall wenn es soweit kommen sollte in Anspruch nehmen werde. Ich habe gestern erst einmal, ohne die Sache jetzt übers Knie zu brechen, nach einer Garage geschaut. Denn die sollte ja Voraussetzung sein.

Grüße Walter
Zitieren
Volvopedia
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 111
Registriert seit: Mar 2012
01.04.2012, 22:44

Herzlich Willkommen, Buschi!

Zitieren
sinsemilla
Unregistered

 
02.04.2012, 08:17

(01.04.2012, 10:45)buschi_brown schrieb: Moin Leute,

wenn ich nicht ganz durcheinander bin, müsste ich die Nummer 133 sein.

Grüße
ThomasBig Grin

Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen!Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
02.04.2012, 11:16

Herzlich Willkommen, Nummer 133. Big Grin Prost
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
buschi_brown
Neuling

Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2012
03.04.2012, 08:30

@ all

DankeBig Grin
Zitieren
Wellenreiter2007
Unregistered

 
16.05.2012, 11:50

Also wenn ich denn noch einigermaßen mitkam bin ich die Nummer
134 ! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste